Hallo! Ich kann das Sync-Profil kann nicht laden, es kommt der Fehlerhinweis: trouble.backend 560.
4 years ago
Hallo,
habe meine neues altes i phone 8 über itunes konfiguriert. Klappt alles bis auf Sync Plus. Das stoppt beim Ladevorgang des Profils und es kommt der erwähnte Fehlerhinweis. Habe es mit diversen Hinweisen versucht, klappt nicht. Was kann ich tun?
591
0
5
This could help you too
254
0
2
345
0
3
1055
0
4
118
0
3
Solved
9778
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @olive.19,
ich habe leider keine Lösung, aber ich kann das Fehlerbild bestätigen, da ich gerade mein neues iPhone eingerichtet habe.
VG
Peuki
0
4 years ago
Hallo Peuki,
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
Viel Glück
Olive 19
3
from
4 years ago
Hallo @olive.19,
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
ich habe den Zugang jetzt einfach manuell eingerichtet: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios
VG
Peuki
from
4 years ago
Danke für den Dibb (wie wir in Franken sagen) Peuki, hat geklappt.
from
4 years ago
Hey @olive.19 ,
wie ich sehe, wurde schon eine Lösung gefunden.
Falls du noch Hilfe benötigst, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.
@Peuki Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from