Hallo! Ich kann das Sync-Profil kann nicht laden, es kommt der Fehlerhinweis: trouble.backend 560.
vor 3 Jahren
Hallo,
habe meine neues altes i phone 8 über itunes konfiguriert. Klappt alles bis auf Sync Plus. Das stoppt beim Ladevorgang des Profils und es kommt der erwähnte Fehlerhinweis. Habe es mit diversen Hinweisen versucht, klappt nicht. Was kann ich tun?
584
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
178
0
2
334
0
3
1054
0
4
115
0
3
Gelöst
9570
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 3 Jahren
Hallo @olive.19,
ich habe leider keine Lösung, aber ich kann das Fehlerbild bestätigen, da ich gerade mein neues iPhone eingerichtet habe.
VG
Peuki
0
vor 3 Jahren
Hallo Peuki,
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
Viel Glück
Olive 19
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @olive.19,
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.
ich habe den Zugang jetzt einfach manuell eingerichtet: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios
VG
Peuki
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für den Dibb (wie wir in Franken sagen) Peuki, hat geklappt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hey @olive.19 ,
wie ich sehe, wurde schon eine Lösung gefunden.
Falls du noch Hilfe benötigst, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung.
@Peuki Vielen Dank für die Unterstützung.
Liebe Grüße
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von