Hallo! Ich kann das Sync-Profil kann nicht laden, es kommt der Fehlerhinweis: trouble.backend 560.

vor 3 Jahren

Hallo,

habe meine neues altes  i phone 8 über itunes konfiguriert. Klappt alles bis auf Sync Plus. Das stoppt beim Ladevorgang des Profils und es kommt der erwähnte Fehlerhinweis. Habe es mit diversen Hinweisen versucht, klappt nicht. Was kann ich tun?

584

5

    • vor 3 Jahren

      Hallo @olive.19,

       

      ich habe leider keine Lösung, aber ich kann das Fehlerbild bestätigen, da ich gerade mein neues iPhone eingerichtet habe. 

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo Peuki,

      danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.

      Viel Glück

      Olive 19

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @olive.19,

       

      olive.19

      danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.

      danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.

      olive.19

      danke für Deine Info/Unterstützung. Falls ich es hinkriege und ich merke mir wie es ging, stelle ich es hier rein.


      ich habe den Zugang jetzt einfach manuell eingerichtet: https://www.telekom.de/hilfe/sync-plus/manuelle-einrichtung-ios

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Danke für den Dibb (wie wir in Franken sagen) Peuki, hat geklappt. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @olive.19 ,

       

      wie ich sehe, wurde schon eine Lösung gefunden.

      Falls du noch Hilfe benötigst, gib mir einfach eine kurze Rückmeldung. 

       

      @Peuki Vielen Dank für die Unterstützung.

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von