Hallo, ich kann mein Emailfach(Freenet) nicht mehr öffnen. Bin aber eingeloggt. Es kommt eine Meldung, über POP up anmelden? danke schon mal.
vor 6 Jahren
Hallo liebe Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Freenet Email-Postfach, kann es nicht mehr öffnen. es zeigt dann an, über Download?
Aber es kommt dann eine Meldung, ich soll mich über POP-UP anmelden?
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben könnte?
Vielen Dank schon im Voraus.
240
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
33480
15
10
Gelöst
vor 8 Jahren
966
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
286
0
2
121
0
4
HAMAPA
vor 6 Jahren
Hallo @eprosa
für Freemail wird leider kein Support angeboten.
Vom Team kann auch keiner helfen.
Mal einen anderen Browser probiert?
Über welche Seite versuchst du dich einzuloggen? t-online.de?
Versuch mal hier: https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claimed_id=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.identity=http://specs.openid.net/auth/2.0/identifier_select&openid.return_to=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/verify%3FreturnToUrl%3Dhttp://mail.t-online.de/-/id_62530878/tid_tsr-landingpage-popup/index&openid.realm=https://tipi.api.t-online.de&openid.assoc_handle=S9444816b-d3c8-423a-ba70-1f5117f202c9&openid.mode=checkid_setup&openid.ns.ext1=http://openid.net/srv/ax/1.0&openid.ext1.mode=fetch_request&openid.ext1.type.attr1=urn:telekom.com:all&openid.ext1.required=attr1&openid.ns.ext2=http://idm.telekom.com/openid/oauth2/1.0&openid.ext2.client_id=10LIVESAM30000004901PORTAL00000000000000&openid.ext2.scopes=W3sic2NvcGUiOiJzcGljYSJ9XQ%3D%3D&openid.ns.ext3=http://idm.telekom.com/openid/ext/2.0&openid.ext3.logout_endpoint=https://tipi.api.t-online.de/srp-auth/oneIdm/logout&openid.ns.ext4=http://specs.openid.net/extensions/ui/1.0&openid.ext4.mode=popup
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
96E
vor 6 Jahren
Das Popup für die Anmeldung bei Telekom E-Mail ist dieses Dingsbums
Manchmal geht es auch im Hintergrund auf. Sollte es jedoch tatsächlich um Freenet E-Mail gehen, dann auch an Freenet wenden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
96E
Lois17
vor 6 Jahren
Einen Popup-Blocker hast du nicht (zwischenzeitlich) installiert?
Manchmal verschwindet das Anmelde-Fenster auch in die Taskleiste. Wenn ja, dort einfach anklicken.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
eprosa