Ich kann auf meinem Handy das E-Mailcenter nicht mehr öffnen.

vor 9 Monaten

Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

AnkeSchenker

 

121

5

  • vor 9 Monaten

    Das Email-Center (also der Aufruf über einen Browser) wurde vor einigen Monaten für Smartphones deaktiviert, ab und an hilft es den Browser im Desktop-Modus zu starten.

     

    Als Alternative einfach die vorinstallierte Mail-App verwenden, dazu das entsprechende Passwort nutzen.

     

    Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe

     

    Oder zur Not die Telekom Mail-App nutzen.

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Anke48

    Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.

     Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.
    Anke48
     Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

    Die Telekom möchte, dass du eine MailApp benutzt, um auf deine Mails zugreifen zu können. Webmail, also Mail im Browser, ist eher ein Notbehelf, den die Telekom für Smartphones und Tabletts deaktiviert hat. Wenn du den Browser auf „Desktop“ umstellen kannst, funktioniert es dennoch. Ich empfehle aber auf eine MailApp umzusteigen. In der Regel ist eine solche App bereits auf dem Smartphone vorhanden. AppleMail und Samsung Mail sind, wie diverse andere Apps für Android (Fairmail, Bluemail, K9/Thunderbird)  besser als die Telekom MailApp. Allerdings muss man für die einmal im MailCenter das Passwort für Mailprogramme einrichten und ggf. POO3/IMAP aktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo @Anke48 

     

    das email Center lässt sich schon seit letztem Jahr nicht mehr über den Browser aufrufen.

     

    am besten nutzt du die vorinstallierte email App auf dem smartphone und fügst dort deinen Account hinzu.

    dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Anke48

    Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.

    Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.
    Anke48
    Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

    Hallo Anke,

     

    du hast aber hoffentlich nicht nur ein Mobiltelefon für deine E-Mails? Das E-Mail-Center kannst du an jedem PC öffnen, also auch bei Freunden und Bekannten oder in einem Internetcafé.

     

    Ansonsten gab es ja schon genug Tipps zu E-Mail-Apps für dein (unbekanntes) Mobiltelefon.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Guten Abend @Anke48

     

    Wie ich sehe, hast du hier bereits die korrekten Infos bekommen und auch Tipps. Danke dafür Fröhlich 

    Hast du es schon versucht und es klappt über einen anderen Weg? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von