Ich kann auf meinem Handy das E-Mailcenter nicht mehr öffnen.
vor 9 Monaten
Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.
Vielen Dank im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
AnkeSchenker
121
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
934
0
3
251
0
6
vor 3 Monaten
526
0
2
vor einem Jahr
99
0
2
187
0
3
CobraCane
vor 9 Monaten
Das Email-Center (also der Aufruf über einen Browser) wurde vor einigen Monaten für Smartphones deaktiviert, ab und an hilft es den Browser im Desktop-Modus zu starten.
Als Alternative einfach die vorinstallierte Mail-App verwenden, dazu das entsprechende Passwort nutzen.
Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe
Oder zur Not die Telekom Mail-App nutzen.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
mboettcher
vor 9 Monaten
Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.
Die Telekom möchte, dass du eine MailApp benutzt, um auf deine Mails zugreifen zu können. Webmail, also Mail im Browser, ist eher ein Notbehelf, den die Telekom für Smartphones und Tabletts deaktiviert hat. Wenn du den Browser auf „Desktop“ umstellen kannst, funktioniert es dennoch. Ich empfehle aber auf eine MailApp umzusteigen. In der Regel ist eine solche App bereits auf dem Smartphone vorhanden. AppleMail und Samsung Mail sind, wie diverse andere Apps für Android (Fairmail, Bluemail, K9/Thunderbird) besser als die Telekom MailApp. Allerdings muss man für die einmal im MailCenter das Passwort für Mailprogramme einrichten und ggf. POO3/IMAP aktivieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mboettcher
cannondaleMuc
vor 9 Monaten
Hallo @Anke48
das email Center lässt sich schon seit letztem Jahr nicht mehr über den Browser aufrufen.
am besten nutzt du die vorinstallierte email App auf dem smartphone und fügst dort deinen Account hinzu.
dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
teezeh
vor 9 Monaten
Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.
Hallo Anke,
du hast aber hoffentlich nicht nur ein Mobiltelefon für deine E-Mails? Das E-Mail-Center kannst du an jedem PC öffnen, also auch bei Freunden und Bekannten oder in einem Internetcafé.
Ansonsten gab es ja schon genug Tipps zu E-Mail-Apps für dein (unbekanntes) Mobiltelefon.
Viele Grüße
Thomas
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 9 Monaten
Guten Abend @Anke48
Wie ich sehe, hast du hier bereits die korrekten Infos bekommen und auch Tipps. Danke dafür
Hast du es schon versucht und es klappt über einen anderen Weg?
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anke48