Gelöst

Hauptbenutzer in "magenta" domain ändern nicht möglich ...

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne mein Hauptbenutzer in die neue "magenta" domain überführen.

 

Leider bekomme ich eine Meldung die mich vor erst davon abgehalten hat, s. Bild im Anhang.

Des weiteren konnte ich aktuell keinen Inklusivbenutzer anlegen, s. Bild im Anhang.

 

Und bitte qualifizierte Aussagen und nicht "das geht einfach über das Kundencenter". 

Wenn hier einer vom T-Team ein Hinweis oder besser Vorgehensweise darstellt, wäre das hilfreich.

 

Viele Grüße

TcomTitan

 

Anlage Inklusivbenutzer.jpg

Hauptbenutzer wechsel an Dienste gebunden.jpg

410

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      also bei 3 Freemail-Adressen ging alles in Ordnung, ab der 4ten wird die Mobilfunknummer vorerst gesperrt, ob das nun vorübergehend ist oder für ein Tag etc. bleibt völlig offen?

       

      Da meine Inklusivpostfächer an meinen Hauptbenutzer hängen, kann ich diesen natürlich nicht einfach so einstampfen, da ich ich aber meinen Hauptbenutzer ändern möchte ohne Einschränkungen zu erleiden, bleibt mir nur der Weg über einen neuen Vertrag.

      Sinn und zweck der Übung ist ja, dass keine Rückschlüsse mehr auf diesen Hauptbenutzer zu ziehen sind, weder im Login noch per Mail oder sonst gearteter verknüpfungen.

       

      Nein, ich möchte keine zusätzliche E-Mail Aliase einrichten!

      Mein Vertrag läuft ohnehin dieses Jahr aus, da bietet sich ein Kahlschlag regelrecht an.

       

      Danke an alle für die Hilfestellung und die Erfahrungen welche hier geteilt wurden. 

      Viele Grüße

      TcomTitan

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    391

    0

    4

    Gelöst

    in  

    531

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1084

    0

    3

    in  

    259

    0

    2