Hinweis "Postfach voll"
1 year ago
Hallo,
ich nutze ein "Freemail-Konto" der Telekom zum Mailverkehr, was bisher auch gut funktioniert.
Leider bekomme ich öfter den Hinweis "Postfach voll" und es werden keine Mails mehr zugestellt.
Trotz Löschens von eMails kommen keine Mails mehr in mein Konto.
Was muss ich ggf. noch tun, um das Mailkonto wieder freizubekommen ?
Leider beantwortet die Telekom meine Frage dazu nicht, vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Lösung bzw. eine Telekom-Mitarbeiter meldet sich und hilft mir.
Viele Grüße !!
232
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 months ago
1221
0
9
Sherlocka
1 year ago
@Westfalenland
im E-Mail-Center gibt es zusätzliche Bereinigungsfunktionen, mit denen man auch noch verborgene Speicherbelegung aufspüren und dann gezielt Speicherplatz freigeben kann. Nutze diese:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499
3
0
Geralt von Riva
1 year ago
@Westfalenland
Prüfen sie mal den Speicherplatz
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Westfalenland