Hinweis "Postfach voll"
vor 11 Monaten
Hallo,
ich nutze ein "Freemail-Konto" der Telekom zum Mailverkehr, was bisher auch gut funktioniert.
Leider bekomme ich öfter den Hinweis "Postfach voll" und es werden keine Mails mehr zugestellt.
Trotz Löschens von eMails kommen keine Mails mehr in mein Konto.
Was muss ich ggf. noch tun, um das Mailkonto wieder freizubekommen ?
Leider beantwortet die Telekom meine Frage dazu nicht, vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Lösung bzw. eine Telekom-Mitarbeiter meldet sich und hilft mir.
Viele Grüße !!
157
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
1220
0
9
Sherlocka
vor 11 Monaten
@Westfalenland
im E-Mail-Center gibt es zusätzliche Bereinigungsfunktionen, mit denen man auch noch verborgene Speicherbelegung aufspüren und dann gezielt Speicherplatz freigeben kann. Nutze diese:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
@Westfalenland
Prüfen sie mal den Speicherplatz
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Westfalenland