Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hinweis "Postfach voll"
vor 10 Monaten
Hallo,
ich nutze ein "Freemail-Konto" der Telekom zum Mailverkehr, was bisher auch gut funktioniert.
Leider bekomme ich öfter den Hinweis "Postfach voll" und es werden keine Mails mehr zugestellt.
Trotz Löschens von eMails kommen keine Mails mehr in mein Konto.
Was muss ich ggf. noch tun, um das Mailkonto wieder freizubekommen ?
Leider beantwortet die Telekom meine Frage dazu nicht, vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Lösung bzw. eine Telekom-Mitarbeiter meldet sich und hilft mir.
Viele Grüße !!
124
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
346
0
2
545
0
1
vor 10 Monaten
159
0
5
vor 3 Monaten
1218
0
9
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@Westfalenland
im E-Mail-Center gibt es zusätzliche Bereinigungsfunktionen, mit denen man auch noch verborgene Speicherbelegung aufspüren und dann gezielt Speicherplatz freigeben kann. Nutze diese:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll-und-jetzt/ta-p/3732499
3
0
Geralt von Riva
Community Guide
vor 10 Monaten
@Westfalenland
Prüfen sie mal den Speicherplatz
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
2
0