Hinweis "Postfach voll"

vor 10 Monaten

Hallo,

ich  nutze ein "Freemail-Konto" der Telekom zum Mailverkehr, was bisher auch gut funktioniert.
Leider bekomme ich öfter den Hinweis "Postfach voll" und es werden keine Mails mehr zugestellt.
Trotz Löschens von eMails kommen keine Mails mehr in mein Konto.
Was muss ich ggf. noch tun, um das Mailkonto wieder freizubekommen ?

Leider beantwortet die Telekom meine Frage dazu nicht, vielleicht bekomme ich auf diesem Weg eine Lösung bzw. eine Telekom-Mitarbeiter meldet sich und hilft mir.

Viele Grüße !!

124

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

545

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1218

0

9