hotmail nimmt keine Emails von T-online an. T-ONLINE.DE doesn't meet the required authentication level.

vor 2 Monaten

T-ONLINE.DE doesn't meet the required
    authentication level. The sender's domain in the 5322.From address doesn't
    meet the authentication requirements defined for the sender. To learn how
    to fix this see: https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2319303

Loading...

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von patrickn am 18.06.2025 10:23 eskaliert.

149

9

    • vor 2 Monaten

      Tja, SPF und DKIM sind halt Standard mittlerweile. Also anderswo, nicht bei T-Online.

      Ich bin mit meiner produktiven E-Mail schon seit Jahren mit einer eigenen Domain bei Mailbox.org. Die wissen wenigstens, was sie tun (so wie auch Posteo, Tuta und andere) und machen E-Mail nicht nur nebenbei.

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      teezeh

      lso anderswo, nicht bei T-Online.

      Tja, SPF und DKIM sind halt Standard mittlerweile. Also anderswo, nicht bei T-Online.

      Ich bin mit meiner produktiven E-Mail schon seit Jahren mit einer eigenen Domain bei Mailbox.org. Die wissen wenigstens, was sie tun (so wie auch Posteo, Tuta und andere) und machen E-Mail nicht nur nebenbei.

      Viele Grüße

      Thomas

      teezeh
      lso anderswo, nicht bei T-Online.

      T-online.de hat einen SPF Record

      t-online.de text = "v=spf1 ip4:194.25.134.16/28 ip4:194.25.134.80/28 ~all"

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Aber halt nur spf, Microsoft verlangt bei über 5000 Mails auch dkim und dmarc. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      patrickn

      Microsoft verlangt bei über 5000 Mails auch dkim und dmarc.

      Aber halt nur spf, Microsoft verlangt bei über 5000 Mails auch dkim und dmarc. 

      patrickn
      Microsoft verlangt bei über 5000 Mails auch dkim und dmarc.

      Hat allerdings anscheinend selbst vergessen, einen TXT-RR für _dmarc.outlook.de anzulegen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Monaten

      Auch bei mir funktioniert es nicht mehr und ein weiteres Thema gibt's inzwischen auch schon.  

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi @c.d.m

       

      Ich kann es dir ehrlicherweise nicht genau sagen.

       

      Hast du schon mal direkt an den Postmaster geschrieben? 

       

      Ich frage alternativ auch noch mal bei der Fachseite an.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

       

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      @Raphaela T. 

      du könntest mal die Fachabteilung wecken und die informieren:

      https://www.tap.de/de/aktuelles/microsoft-zieht-die-schrauben-an-spf-dkim-dmarc-werden-pflicht 

      vielleicht bequemt sich die Telekom dann ja mal alle Standards umzusetzen  

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @Stefan schon erledigt. :) 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 29 Tagen

      Hallo @c.d.m,

       

      unsere Fachabteilung hat zurückgemeldet, dass es da wohl mal einen Fehler gab, dieser allerdings schon lange behoben wurde. Bitte wende Dich daher, sollte es weiterhin zu dieser Meldung kommen, direkt an Hotmail, da wir hier nichts tun können.

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    154

    1

    3

    vor 2 Monaten

    in  

    95

    0

    5

    Gelöst

    in  

    106

    0

    2

    Gelöst

    in  

    420

    0

    3