Gelöst
https://email.t-online.de?service=preferences&a=inboxsettings.emcaccount
vor 4 Jahren
Sie haben einen E-Mail-Sammelauftrag für den Server pop3.live.com eingerichtet. Der E-Mail-Sammelauftrag wurde automatisch deaktiviert, weil der Server Ihres E-Mail-Diensteanbieters mehrfach nicht erreicht werden konnte. |
|
Sie erreichen die E-Mail-Sammeldienst-Einstellungen unter der Adresse Das klappt nicht? Wie und wo kann ich den E-Mail-Sammeldienst abstellen? Bitte geben Sie mir eine kurze Rück Info Danke!
|
|
Sie erhalten diese E-Mail, da Sie informiert werden wollten, wenn ein E-Mail-Sammelauftrag fehlschlägt. Sie können dies ebenfalls in den E-Mail-Sammeldienst-Einstellungen ändern. |
|
273
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
89
0
1
626
0
3
vor 5 Jahren
332
0
4
158
0
3
vor 3 Jahren
597
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Pit B.
hier:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
unter Verknüpfung mit anderen Diensten -> E-Mail-Postfächer.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von