Ich bekomme keine emails mehr

vor einem Jahr

Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad

154

11

  • vor einem Jahr

    Schau mal ob dein Postfach voll ist.

    https://email.t-online.de

     

    Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz. 

     

    Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.

    0

  • vor einem Jahr

    Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..

    0

  • vor einem Jahr

    Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 

    3

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    juttamaria

    Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten

    Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 
    juttamaria
    Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 

    ????

    Gut. iPad wissen wir schon mal. Und mit welcher App rufst du deine Mails auf dem iPad ab bzw. versendest und bearbeitest sie? Mal versucht über die Website https://email.t-online.de E-Mails zu schreiben, zu versenden und zu empfangen. Kannst dir selber an deine eigene E-Mail Adresse schreiben.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Habe einen Code von der Telekom erhalten 

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam: 

    Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?

    0

  • vor einem Jahr

    Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    HARTMUTIX

    Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail

    Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail
    HARTMUTIX
    Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail

    Warum hast du code empfangen ? Angefordert ? Hast du im emailcenter was wichtiges geändert und sollst das per code als korrekt akzeptieren.. ?

     

    Zb. Weiterleitung mails...Passwort änderung ?..erinnere dich an deine letzten Aktionen dort..

    Hast du Filter gesetzt...antworte doch mal etwas ausführlicher.. so kann dir nur niemand helfen

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @juttamaria,

     

    um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @juttamaria Wenn ich iPAD höre...

    ? Welches Mailprogramm

     

    Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.

    Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.

    .

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

534

0

1

Gelöst

in  

90

0

2

in  

234

0

3

Gelöst

in  

204

0

2