Ich bekomme keine emails mehr
vor einem Jahr
Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad
154
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
234
0
3
160
0
3
HappyGilmore
vor einem Jahr
Schau mal ob dein Postfach voll ist.
https://email.t-online.de
Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz.
Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..
0
0
juttamaria
vor einem Jahr
Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten
0
3
HappyGilmore
Antwort
von
juttamaria
vor einem Jahr
Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten
????
Gut. iPad wissen wir schon mal. Und mit welcher App rufst du deine Mails auf dem iPad ab bzw. versendest und bearbeitest sie? Mal versucht über die Website https://email.t-online.de E-Mails zu schreiben, zu versenden und zu empfangen. Kannst dir selber an deine eigene E-Mail Adresse schreiben.
1
juttamaria
Antwort
von
juttamaria
vor einem Jahr
Habe einen Code von der Telekom erhalten
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
juttamaria
vor einem Jahr
Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam:
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
juttamaria
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?
0
0
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail
0
2
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail
Warum hast du code empfangen ? Angefordert ? Hast du im emailcenter was wichtiges geändert und sollst das per code als korrekt akzeptieren.. ?
Zb. Weiterleitung mails...Passwort änderung ?..erinnere dich an deine letzten Aktionen dort..
Hast du Filter gesetzt...antworte doch mal etwas ausführlicher.. so kann dir nur niemand helfen
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @juttamaria,
um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor einem Jahr
@juttamaria Wenn ich iPAD höre...
? Welches Mailprogramm
Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.
Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.
.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
juttamaria