Ich bekomme keine emails mehr

vor 11 Monaten

Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad

145

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 11 Monaten

    Schau mal ob dein Postfach voll ist.

    https://email.t-online.de

     

    Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz. 

     

    Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Monaten

    Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam: 

    Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail

    2

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Hallo @juttamaria,

     

    um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

     

    Grüße

    Peter

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 11 Monaten

    @juttamaria Wenn ich iPAD höre...

    ? Welches Mailprogramm

     

    Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.

    Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.

    .

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

89

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

233

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

3