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Ich bekomme keine emails mehr
vor 11 Monaten
Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad
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vor 4 Jahren
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Schau mal ob dein Postfach voll ist.
https://email.t-online.de
Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz.
Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..
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juttamaria
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten
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Nicole G.
Antwort
von
juttamaria
vor 11 Monaten
Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam:
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?
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HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail
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Peter Hö.
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 11 Monaten
Hallo @juttamaria,
um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
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wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@juttamaria Wenn ich iPAD höre...
? Welches Mailprogramm
Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.
Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.
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