Ich bekomme keine emails mehr
2 years ago
Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad
173
0
11
This could help you too
5 years ago
238
0
3
166
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
2 years ago
Schau mal ob dein Postfach voll ist.
https://email.t-online.de
Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz.
Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.
0
0
2 years ago
Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..
0
0
2 years ago
Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten
0
3
Answer
from
2 years ago
Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten
????
Gut. iPad wissen wir schon mal. Und mit welcher App rufst du deine Mails auf dem iPad ab bzw. versendest und bearbeitest sie? Mal versucht über die Website https://email.t-online.de E-Mails zu schreiben, zu versenden und zu empfangen. Kannst dir selber an deine eigene E-Mail Adresse schreiben.
Answer
from
2 years ago
Habe einen Code von der Telekom erhalten
0
Answer
from
2 years ago
Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam:
Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?
0
0
2 years ago
Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail
0
2
Answer
from
2 years ago
Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail
Warum hast du code empfangen ? Angefordert ? Hast du im emailcenter was wichtiges geändert und sollst das per code als korrekt akzeptieren.. ?
Zb. Weiterleitung mails...Passwort änderung ?..erinnere dich an deine letzten Aktionen dort..
Hast du Filter gesetzt...antworte doch mal etwas ausführlicher.. so kann dir nur niemand helfen
0
Answer
from
2 years ago
Hallo @juttamaria,
um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@juttamaria Wenn ich iPAD höre...
? Welches Mailprogramm
Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.
Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.
.
0
Unlogged in user
Ask
from