Ich bekomme keine emails mehr

vor einem Jahr

Ich bekomme keine Mails mehr meinem iPad

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11

    • vor einem Jahr

      Schau mal ob dein Postfach voll ist.

      https://email.t-online.de

       

      Oben rechts auf das Zahnrad - Alle Einstellungen anzeigen - Speicher - Speicherplatz. 

       

      Auch mal schauen wieviele Mails im Papierkorb sind.

      0

    • vor einem Jahr

      Kannst du dir selber mails schreiben...oder kommt eine Fehlermeldung..

      0

    • vor einem Jahr

      Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      juttamaria

      Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten

      Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 
      juttamaria
      Der Speicherplatz ist nicht voll. Ich habe von der telekom ein Bestätigungcode erhalten 

      ????

      Gut. iPad wissen wir schon mal. Und mit welcher App rufst du deine Mails auf dem iPad ab bzw. versendest und bearbeitest sie? Mal versucht über die Website https://email.t-online.de E-Mails zu schreiben, zu versenden und zu empfangen. Kannst dir selber an deine eigene E-Mail Adresse schreiben.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Habe einen Code von der Telekom erhalten 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hey, das klingt ganz danach, als hätte sich jemand Unbefugtes Zugriff auf Deinen Account verschafft. Wende Dich am besten einmal direkt an unser Sicherheitsteam: 

      Telefonnummer: 0800 5544300, E-Mail: abuse-kiel@telekom.de, Service-Zeiten: Mo-Sa 08:00-22:00 Uhr. Liebe Grüße Nicole G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Wieso Bestätigungscode..warum..für was...?

      0

    • vor einem Jahr

      Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HARTMUTIX

      Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ? Z.b. nach gmail

      Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail
      HARTMUTIX
      Hast du evtl. FILTER Oder gar Weiterleitung aller Mails eingerichtet ?  Z.b. nach gmail

      Warum hast du code empfangen ? Angefordert ? Hast du im emailcenter was wichtiges geändert und sollst das per code als korrekt akzeptieren.. ?

       

      Zb. Weiterleitung mails...Passwort änderung ?..erinnere dich an deine letzten Aktionen dort..

      Hast du Filter gesetzt...antworte doch mal etwas ausführlicher.. so kann dir nur niemand helfen

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @juttamaria,

       

      um was für einen Bestätigungscode geht es? Kannst du das etwas genauer beschreiben?

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @juttamaria Wenn ich iPAD höre...

      ? Welches Mailprogramm

       

      Ggf. mal von der TelekomApp auf die bessere eingebaute MailApp umsteigen.

      Dann aber das gesonderte Mailpasswort setzen und nutzen.

      .

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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