Ich darf keine emails mehr schicken

vor einem Jahr

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  • vor einem Jahr

    @K-L-MACIS ohh, wer hat es dir verboten?

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  • vor einem Jahr

    das beantwortet natürlich alle offenen Fragen -Nicht.
    Mal ernsthaft, welche 

    Hilfe erwartest du nun?

    IMG_1179.jpeg

    0

  • vor einem Jahr

    K-L-MACIS

    Ich darf keine emails mehr schicken

    Ich darf keine emails mehr schicken
    K-L-MACIS
    Ich darf keine emails mehr schicken

    Dann wende dich vertrauensvoll ans Sicherheitsteam -> https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

  • vor einem Jahr

    Inzwischen die telekom passwörter ändern..

    Pc auf Viren testen..

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo und herzlich willkommen bei uns in der Telekom hilft Community @K-L-MACIS 😊

     

    Der Informationsgehalt deiner Anfrage ist aktuell tatsächlich noch etwas dürftig und lässt Raum für reichlich Spekulation. 😉

    Von daher gib uns doch noch ein paar Angaben an die Hand, dann können wir dir bestimmt weiterhelfen.

     

    Z.B folgende Info´s:
     
    - Bekommst du eine Fehlermeldung?
    - Nutzt du ein E-Mailprogramm oder gehst du direkt über den Browser?
    - Welches Betriebssystem nutzt du?
    - Klappt der Empfang?
    - Tritt das Problem bei allen Adressaten auf?
    - Und was dir sonst noch so einfällt, was hilfreich sein könnte.

     

    Beste Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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