Gelöst
Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?
vor 2 Monaten
Hi
Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:
Guten Tag,
leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom
Ist das eine aktuelle Störung?
Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.
197
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
178
0
4
vor 5 Jahren
229
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Im einen weiteren Thread hat zum Glück "Peter Hö" vom Telekom Hilft Team die Lösung hinterlegt.
"Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.
Lösungsansätze wären:
Du machst Urlaub in Deutschland
Du nutzt ein VPN
Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.
Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung."
Damit hat sich mein Thread jetzt endlich erledigt :)
0