Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?

vor einem Tag

Hi

Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom

Ist das eine aktuelle Störung?

Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.

72

7

  • vor einem Tag

    Guten Tag @Björn,

     

    ich komme rein. Hast du mal alle Cookie & Cache -Daten gelöscht? Oder einen ganz neuen Brwoser versucht?

     

    Alles Gute,

     

    Johannes

    1

    Antwort

    von

    vor 19 Stunden

    Cookies und Cache gelöscht, Firefox, Edge und Chrome versucht, an 2 Rechnern (Win 10 und 11)

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Tag

    Björn

    neuerdings beim einloggen im Email Center

    Hi

    Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:

    Guten Tag,

    leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.
    Ihre Telekom

    Ist das eine aktuelle Störung?

    Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.

    Björn
    neuerdings beim einloggen im Email Center

    Meine 2 Cents: Nimm lieber ein E-Mail-Programm, das hat nur Vorteile gegenüber dem Webmailer.

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 19 Stunden

    Hey @Björn,

     

    das ist tatsächlich irritierend...

    Magst du mir einmal einen Screenshot der Fehlermeldung schicken, ebenso den Link, der dir in dem Moment im Browser ausgegeben wird? Dann kann ich das einmal zur Prüfung an die Fachseite geben.

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Antwort

    von

    vor 2 Stunden

    Ha, dein Wunsch nach dem Link bringt tatsächlich die vermutliche Lösung. T-Online hat den Zugriff aus Japan (wo ich mich beruflich viel aufhalte) vermutlich gesperrt. 

    https://meinkonto.telekom-dienste.de/fileadmin/telekom/country-check.html?country_code=JP&ref=login&forwardUrl=https://email.t-online.de

    Antwort

    von

    vor 2 Stunden

    Hey @Björn,

     

    beruflich in Japan? Da bin ich glatt neidisch. Muss da echt schön sein, wenn die Kirschbäume blühen. 😊🌸

     

    Und ja, der Zugriff ist dann eher schwierig 😅 Rätsel gelöst!

     

    Beste Grüße

    Louisa

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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