Gelöst

Ich darf per PC keine E-Mails mehr abrufen?

vor 2 Monaten

Hi

Egal ob mit Win 10 oder 11, egal mit welchem Browser, ich bekomme neuerdings beim einloggen im Email Center diese Meldung:

Guten Tag,

leider ist die Ausführung dieser Funktion für Sie nicht möglich.

Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ihre Telekom

Ist das eine aktuelle Störung?

Per App übers Handy kann ich meine Mails problemlos abrufen.

197

17

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

       Im einen weiteren Thread hat zum Glück "Peter Hö" vom Telekom Hilft Team die Lösung hinterlegt.

      "Es liegt an zu wenigen Sicherheitsmerkmalen am Konto zur Kontowiederherstellung. Darum wirst du nach dem Login auf den Sicherheitscheck umgeleitet und genau der funktioniert nicht im Ausland. Darum kommt die Meldung, dass die Funktion nicht zur Verfügung steht.

       

      Lösungsansätze wären:

      Du machst Urlaub in Deutschland

      Du nutzt ein VPN

      Ein E-Mail-Client kann eine Lösung für das Abrufen und Versenden von Mails sein, kann aber nur genutzt werden, wenn schon ein E-Mail-Passwort gesetzt ist. Neu setzen kannst du es nur, wenn du dich ins E-Mail Center einloggen kannst.

      Eventuell kann unser Sicherheitsteam helfen, vorausgesetzt, es gibt eine Möglichkeit der Authentifizierung."

      Damit hat sich mein Thread jetzt endlich erledigt :)

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    178

    0

    4

    in  

    229

    2

    2

    Gelöst

    in  

    152

    0

    3

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2