Ich empfange keine Emails
6 years ago
Hallo
Ich empfangen seit 12.11. Keine emails mehr. angehängte Fehlermeldung kommt. Was kann ich tun?
Wenn ich mir eine email schicken lasse, heißt es nur postfach voll. Mein Speicher sagt aber das Platz ist!
Anhang entfernt. Pers. Daten sichtbar CG HAMAPA
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
383
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
475
0
5
wolliballa
6 years ago
Kannst Du Dich normal per Browser im Emailcenter einloggen und Mal nachschauen, wie es dort aussieht?
Wie sieht's aus, wenn Du die StandardApp des Smartphones/Tablets nutzt?
Papierkorb Mal per Browser geleert?
2
0
Load 9 older comments
wolliballa
Answer
from
wolliballa
6 years ago
Das hätten wir dann gleich in der ersten Antwort klären können. Die anderen Kunden haben schon Tipps gegeben. Wenn die nicht helfen, Pech gehabt.
Die Telekom bietet für Freemailkonten KEINERLEI Support an.
2
Gabriel__
Answer
from
wolliballa
6 years ago
Hallo meikeboehrer,
> Ich Frage meinen Account über mein Samsung s9 über aqua Mail ab und
> auf dem pc über Outlook.
Ich denke, Outlook wird das Problem verursachen.
Schau einmal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/313/93795/1/Gel%C3%B6schte%20E-Mails.pdf
Grüße
gabi
@wolliballa
Ich finde den Ton in Deinen letzten Antworten unangemessen.
0
wolliballa
Answer
from
wolliballa
6 years ago
@Gabriel__: Unangemessen sind solche Tadel unter persönlich Bekannten im öffentlichen Forum. Hier hätte eine PN Gleiches bewirkt.
Halte es übrigens durchaus nicht für unangemessen, mal genervt darauf hinzuweisen, dass am Anfang gestellte Fragen einfach ignoriert werden, bzw. nicht nachgefragt wird, was denn ggf. der Unterschied ist, der hier so gravierend ist.
In der Konsequenz muss ich mir künftig einfach weniger Mühe geben, auch nicht-Sachkundigen zu helfen. Die nächsten Posts überlese ich dann ganz einfach bzw. lasse den Laptop in den Freizeit einfach zu
0
Käseblümchen
6 years ago
Ich habe die gelöschte Fehlermeldung nicht gesehen, aber der Tag "Quota exeedet" bedeutet, dass du zuviele Mails pro Tag gesendet hast.
Kann sein, dass dein Account missbraucht wird/wurde.
0
0
meikeboehrer
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Wie kann ich das herausfinden?
0
Gabriel__
Answer
from
Käseblümchen
6 years ago
Hallo meikeboehrer,
> Wie kann ich das herausfinden?
Man kann hier nicht sehen, wo Du auf "Antworten" geklickt hast. Dementsprechend weiß man jetzt nicht, auf welche Rückfrage sich Deine Frage bezieht. Benutze bitte entweder eine Anrede, die Zitierfunktion oder formuliere Deine Frage so vollständig, daß man herauslesen kann, wobei Du Unterstützung brauchst.
Grüße
gabi
0
Gabriel__
6 years ago
Hallo meikeboehrer,
> Wenn ich mir eine email schicken lasse, heißt es nur postfach voll.
> Mein Speicher sagt aber das Platz ist!
Mit welchen Geräten und welchen Programmen fragst Du Dein Postfach ab?
Grüße
gabi
0
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Konnten die Lösungsvorschläge weiterhelfen?
Liebe Grüße, Steffi B.
1
0