Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich habe bitte eine Frage...
vor 3 Jahren
Ich habe meinen Telekom Freemail gelöscht. Warum kann ich die Mail nicht wieder verwenden.
Vielen Dank
715
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
294
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
1007
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
182
0
1
vor 2 Jahren
556
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Dworschak
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Mail ist für 90 Tage gesperrt. Erst dann kann der Account neu angelegt werden, da die email Adresse wieder freigegeben wird . Leider ist aber alles weg.
5
8
Ältere Kommentare anzeigen
Dworschak
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Wie kann ich den bitte die Freemail Adresse freigeben so das ich bei T-Online Zugriff auf alles habe?
Dankeschön
0
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hallo @Dworschak,
im Fall einer Kündigung erhältst du die Möglichkeit deine E-Mail-Adresse in ein Freemail-Postfach umzuwandeln.
Dies ist dann auch in der Kündigungsbestätigung beschrieben 👍 -> http://www.telekom.de/telekom-login-behalten
Hast du Interesse an einem Angebot für deinen Festnetzanschluss? Gib uns gerne einen wink 👋, wenn wir helfen können. 😊
Viele Grüße
Marita S.
0
0