Solved

Hallo, ich habe eine Frage zur Cloud-Freigabe.

6 years ago

Ich habe einen Ordner der Cloud freigegeben. Jetzt möchte ich überprüfen, an wen die Freigabe gegangen ist. Leider zeigt mir weder die Cloud-App noch die Website der Cloud an, an wen genau ich die Freigabe geschickt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, dass im Nachhinein zu überprüfen.

Danke und Grüße

183

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @KS11,

     

    KS11

    Jetzt möchte ich überprüfen, an wen die Freigabe gegangen ist. Leider zeigt mir weder die Cloud-App noch die Website der Cloud an, an wen genau ich die Freigabe geschickt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, dass im Nachhinein zu überprüfen.

    Jetzt möchte ich überprüfen, an wen die Freigabe gegangen ist. Leider zeigt mir weder die Cloud-App noch die Website der Cloud an, an wen genau ich die Freigabe geschickt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, dass im Nachhinein zu überprüfen.

    KS11

    Jetzt möchte ich überprüfen, an wen die Freigabe gegangen ist. Leider zeigt mir weder die Cloud-App noch die Website der Cloud an, an wen genau ich die Freigabe geschickt habe. Gibt es da eine Möglichkeit, dass im Nachhinein zu überprüfen.


    willkommen in der Community - nein, das ist leider nicht möglich, das wird leider nicht dokumentiert. Nach vorne heraus würde ich die Freigabelinks selber per Mail an die Empfänger versenden, so dass man sich so eine eigene Dokumentation anlegt.

     

    VG

    Peuki

    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Besten Dank für die schnelle Antwort. Wirklich schade, dass das nicht geht.

    Da ist Dropbox schon ein bisschen weiter.

    Bei der Freigabe hat sich auf dem Bildschirm leider nichts bewegt, daher wollte ich überprüfen, ob alles korrekt verlaufen ist. Leider sehe ich nur, dass die Datei freigegeben ist, aber leider nicht, an wen.

    Wahrscheinlich muss ich den Umweg über die Versendung per Mail gehen.

    Das Fehlen dieses Features sehe ich als echten Schwachpunkt.

    Grüße

    Kay

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @KS11,

     

    KS11

    Wahrscheinlich muss ich den Umweg über die Versendung per Mail gehen. Das Fehlen dieses Features sehe ich als echten Schwachpunkt.

    Wahrscheinlich muss ich den Umweg über die Versendung per Mail gehen.

    Das Fehlen dieses Features sehe ich als echten Schwachpunkt.

    KS11

    Wahrscheinlich muss ich den Umweg über die Versendung per Mail gehen.

    Das Fehlen dieses Features sehe ich als echten Schwachpunkt.


    ja, das kann ich nachvollziehen, der Wunsch ist seit der Umstellung vor ein paar Jahren schon öfter hochgekommen. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo in die Runde,

     

    Dafür müsste man wohl eher Strato ansprechen, denn solange die das nicht für den HiDrive anbieten, wird es wohl für die MagentaCloud auch nicht kommen.

    Unlogged in user

    Answer

    from

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