Ich kann auf meinem Handy das E-Mailcenter nicht mehr öffnen.

1 year ago

Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen 

AnkeSchenker

 

299

5

    • 1 year ago

      Das Email-Center (also der Aufruf über einen Browser) wurde vor einigen Monaten für Smartphones deaktiviert, ab und an hilft es den Browser im Desktop-Modus zu starten.

       

      Als Alternative einfach die vorinstallierte Mail-App verwenden, dazu das entsprechende Passwort nutzen.

       

      Passwort für E-Mail-Programme | Telekom Hilfe

       

      Oder zur Not die Telekom Mail-App nutzen.

       

       

      0

    • 1 year ago

      Anke48

      Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.

       Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.
      Anke48
       Wie in der Kurzbeschreibung schon mitgeteilt kann ich mein EMailcenter nicht mehr öffnen. Bei neu anmelden kommt Browser deaktiviert. Dies habe ich überprüft die App ist offen es funktioniert aber nicht. Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

      Die Telekom möchte, dass du eine MailApp benutzt, um auf deine Mails zugreifen zu können. Webmail, also Mail im Browser, ist eher ein Notbehelf, den die Telekom für Smartphones und Tabletts deaktiviert hat. Wenn du den Browser auf „Desktop“ umstellen kannst, funktioniert es dennoch. Ich empfehle aber auf eine MailApp umzusteigen. In der Regel ist eine solche App bereits auf dem Smartphone vorhanden. AppleMail und Samsung Mail sind, wie diverse andere Apps für Android (Fairmail, Bluemail, K9/Thunderbird)  besser als die Telekom MailApp. Allerdings muss man für die einmal im MailCenter das Passwort für Mailprogramme einrichten und ggf. POO3/IMAP aktivieren.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @Anke48 

       

      das email Center lässt sich schon seit letztem Jahr nicht mehr über den Browser aufrufen.

       

      am besten nutzt du die vorinstallierte email App auf dem smartphone und fügst dort deinen Account hinzu.

      dazu das Passwort für email Programme einrichten und nutzen.

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

       

      0

    • 1 year ago

      Anke48

      Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß und auf die ich keinen Zugriff habe.

      Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.
      Anke48
      Vielleicht können Sie mir helfen, denn da sind Rechnungen hinterlegt die ich bezahlen muß  und auf die ich keinen Zugriff habe.

      Hallo Anke,

       

      du hast aber hoffentlich nicht nur ein Mobiltelefon für deine E-Mails? Das E-Mail-Center kannst du an jedem PC öffnen, also auch bei Freunden und Bekannten oder in einem Internetcafé.

       

      Ansonsten gab es ja schon genug Tipps zu E-Mail-Apps für dein (unbekanntes) Mobiltelefon.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Anke48

       

      Wie ich sehe, hast du hier bereits die korrekten Infos bekommen und auch Tipps. Danke dafür Fröhlich 

      Hast du es schon versucht und es klappt über einen anderen Weg? 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from