Ich kann erst bei derTonlekommemail die Betreffzeile beschriften ,wenn ich nicht erst die Offene Fläche angetipt wenhabe.
vor einem Jahr
Wenn ich in die Betreffzeile einen Text eingeben will, muss ich erst die Fläche darunter abtippen betrifft die Telekom Mail
196
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
700
1
2
Gelöst
vor 5 Jahren
166
0
1
Gelöst
2104
0
4
KalleM58
vor einem Jahr
Wenn ich in die Betreffzeile einen Text eingeben will, muss ich erst die Fläche darunter abtippen betrifft die Telekom Mail
Hallo @walterriedel ,
deine Problematik lässt sich so nicht nachvollziehen, kannst du es etwas detaillierter beschreiben ?
Gruß Kalle
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KalleM58
Espresso doppio
vor einem Jahr
betrifft die Telekom Mail
In der Telekom Mail App, oder in der Browser Version? @walterriedel
Bei mir funktioniert beides normal.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Espresso doppio
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @walterriedel
Nett wäre es, wenn du noch ein paar Infos lieferst:
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Maria R.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Guten Morgen @walterriedel,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie hier schon richtig von den Usern gefragt wurde, benötigen wir weitere Informationen, so können wir leider nicht unterstützen.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
1
5
Ältere Kommentare anzeigen
mboettcher
Antwort
von
Maria R.
vor einem Jahr
Bei der Betreffzeile kommt keine Tastatur, muss erst darunter kurz drücken dann wieder die Betreffzeile, dann kommt das Tastaturfeld erst und ich kan schreiben.,
Bei der Betreffzeile kommt keine Tastatur, muss erst darunter kurz drücken dann wieder die Betreffzeile, dann kommt das Tastaturfeld erst und ich kan schreiben.,
Meine Frage, auf die du antwortest, lautete:
Wie wird Mail genutzt? Im Browser - dann welcher? mit einem Mailprogramm - dann welches? Mit einer MailApp - dann welche und Information zu iPhone oder iPad oder Android-Gerät?
Deiner Antwort, ein weiterer Informationsschnipsel im Chatstil, ist unschwer zu entnehmen, dass mit dir kein zielführender Dialog möglich ist, weil du auf Fragen nicht bzw. lediglich unvollständig eingehst. Kurz: ich bin raus.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Sören M.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @walterriedel,
ich bin auch etwas verwirrt. Erst schreibst du, dass es um die Telekom Mail App geht und dann keine Tastatur aufploppt. Das hört sich dann zumindest nach Smartphone bzw. Tablet an und dann schreibst du etwas von einem HP Laptop, der ja sicherlich über eine physische Tastatur verfügt.
@mboettcher sei doch nicht so hart. Der User ist vermutlich, dass erste Mal in einer Community unterwegs und kennt die Gepflogenheiten (noch) nicht.
@walterriedel je genauer du den Fehler schilderst, umso besser können wir dir helfen.
Sollte es sich um die App vom Smartphone handeln, würde ich zuerst einen Neustart in Betracht ziehen und wenn dann immer noch nicht die Tastatur erscheint, dann die App einmal neu installieren.
Viele Grüße
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
walterriedel