Gelöst

Ich kann keine E-Mails absenden. Es kommt folgende Meldung:Geben sie ihr Kennwaortund Benutzername an folgenden Server ein

vor 5 Jahren

Ich kann seit 30.12.2019 keine E-Mails von meinen T-Online Konto [editiert]@t-online.de mehr versenden. Es erscheint folgende Meldung: internet-E-Mail - [editiert]

Geben sie Ihren Benutzername und ihr Kennwort für folgenden Server ein

Server: securesmtp.t-online.de

Benutzername:[editiert]

Kennwort...…………..

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

E-Mail-Adresse editiert CG HAMAPA

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

254

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Heinz.Steigerwald,

       

      Heinz.Steigerwald

      Ich kann seit 30.12.2019 keine E-Mails von meinen T-Online Konto [editiert]@t-online.de mehr versenden. Es erscheint folgende Meldung: internet-E-Mail - [editiert] Geben sie Ihren Benutzername und ihr Kennwort für folgenden Server ein

      Ich kann seit 30.12.2019 keine E-Mails von meinen T-Online Konto [editiert]@t-online.de mehr versenden. Es erscheint folgende Meldung: internet-E-Mail - [editiert]

      Geben sie Ihren Benutzername und ihr Kennwort für folgenden Server ein

      Heinz.Steigerwald

      Ich kann seit 30.12.2019 keine E-Mails von meinen T-Online Konto [editiert]@t-online.de mehr versenden. Es erscheint folgende Meldung: internet-E-Mail - [editiert]

      Geben sie Ihren Benutzername und ihr Kennwort für folgenden Server ein


      funktioniert grundsätzlich der Zugriff über das Emailcenter? Ich würde einmal das Passwort für E-Mail-Programme neu im Emailcenter setzen, oftmals hilft das schon https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true

      Viele Grüße
      Peuki

      0