Gelöst
Kann keine Verbindung von Outlook zum t-online Server herstellen
vor einem Jahr
Seit ca. 3 Tagen kann Outlook keine E-Mail von T-Online -Server empfangen. Die Verbindung zu meinem iPhone und zum iPad meiner Frau funktioniert ohne Probleme. Habe die Verbindung in Outlook über die Menüpunkte „Datei“ und„Konteneinstellungen“ überprüft. Die Verbindung zu T-Online lautete „secureimap.t-online.de“.
Da ich nicht mehr weiter wusste, habe ich die Kontoeinstellung gelöscht und versucht über „Konto hinzufügen“ eine neue Verbindung herzustellen. Im Verbindungsassistenten die E-Mail Adresse eingegeben, das Icon „IMAP“ angeklickt und das Kennwort (Passwort) für mein T-Online Konto eingegeben und auf „Verbindung“ geklickt. Es erscheint der Hinweis „xxxxxxwe@t-online wird hinzugefügt“ Dieser Teilbildschirm wird aber überlagert von einem anderen Teilbildschirm mit den Angaben „Geben Sie ihren Benutzername und Ihr Kennwort für den folgenden Server ein“. Der Server lautet „secureimap.t-online.de“. Benutzername und Kennwort stimmen auch. Klicke ich auf „OK“ verschwindet dieser Teilbildschirm aber erscheint gleich wieder. Drücke ich auf „Abbrechen“ verschwindet dieser und ich sehe wieder den Bildschirm des Assistenten. Das bewegte Verbindungssymbol dreht sich auch noch nach mehr als 30 Minuten ohne die Verbindung herzustellen.
Wie kann ich dieses Problem lösen ?
Anm:
Email Adresse aus Datenschutzgründen editiert
(Marcel2605)
654
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
2
188
0
2
548
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
