Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine Mails mehr versenden, empfangen aber wohl.
vor 3 Jahren
Es kommen Emails rein, ich kann keine versenden.
Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.
365
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
210
0
2
vor 3 Jahren
817
0
2
vor 4 Jahren
225
0
2
Gelöst
769
0
5
213
0
6
LeeroyJenkins
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Da fehlt mir persönlich ein wenig der Input.
T-Online-Email-Adresse?
Nutzung über T-Online.de bzw. welches Email Programm?
Schon mal einen anderen Empfänger getestet?
Sind in den letzten Tagen irgendwelche Änderungen durchgeführt worden?
1
1
Niersponygirl
Antwort
von
LeeroyJenkins
vor 3 Jahren
Egal an welche Adresse...
Keine Änderungen
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Niersponygirl
nutzt du das email Center oder die Telekom Mail App?
ist da die ganze Meldung oder steht da noch mehr?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Niersponygirl
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Email konnte nicht gesendet werden, versuchen Sie es später erneut....steht dort.
0
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hi @Niersponygirl,
Wenn keine Änderungen vorgenommen wurden, starte doch bitte einmal den Router neu. Vermutlich hat der sich einfach nur "aufgehängt" und anschließend funktioniert der Versand wieder.
Es kann sich hier aber auch um eine Sperre handeln z.B. wenn zu viele Mails auf einmal verschickt wurden (große Verteiler, z.B. für einen Ponyhof ) Oder aber es ist eine Sperre seitens Abuse eingerichtet wurde, weil Spam über den Rechner verschickt wurde. Sprich, sollte der Neustart des Routers keine Abhilfe schaffen, hinterlege doch bitte eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos)
Im Nachgang schreibe dann bitte noch einen kurzen Beitrag. Gerne mit dem Inhalt, wann du für Rückfragen grundsätzlich am besten zu erreichen bist, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.
Beste Grüße und ein sonniges Wochendende
Thorsten Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 3 Jahren
Ups, da hast du absolut recht @rainer1809 . Das sollen wir tatsächlich nicht mehr. Das passiert, wenn man die Dinger jahrelang genutzt hat. Danke dir für den Hinweis, ich gelobe Besserung 😊
Beste Grüße
Thorsten Sch.
1