Ich kann keine Mails mehr versenden, empfangen aber wohl.

vor 3 Jahren

Es kommen Emails rein, ich kann keine versenden.

Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.

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8

  • vor 3 Jahren

    Da fehlt mir persönlich ein wenig der Input.

     

    T-Online-Email-Adresse?

    Nutzung über T-Online.de bzw. welches Email Programm?

    Schon mal einen anderen Empfänger getestet?

    Sind in den letzten Tagen irgendwelche Änderungen durchgeführt worden?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Egal an welche Adresse...

    Keine Änderungen

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Niersponygirl 

     

    nutzt du das email Center oder die Telekom Mail App?

     

    Niersponygirl

    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.

    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.
    Niersponygirl
    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.

    ist da die ganze Meldung oder steht da noch mehr?

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich nutze die App, aber wenn ich mich im Center anmelde gehts auch nicht.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Email konnte nicht gesendet werden, versuchen Sie es später erneut....steht dort.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hi @Niersponygirl,

     

    Niersponygirl

    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.

    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.

    Niersponygirl

    Es kommt die Meldung ich soll es später noch mal versuchen.


    Wenn keine Änderungen vorgenommen wurden, starte doch bitte einmal den Router neu. Vermutlich hat der sich einfach nur "aufgehängt" und anschließend funktioniert der Versand wieder.

    Es kann sich hier aber auch um eine Sperre handeln z.B. wenn zu viele Mails auf einmal verschickt wurden (große Verteiler, z.B. für einen Ponyhof Zwinkernd ) Oder aber es ist eine Sperre seitens Abuse eingerichtet wurde, weil Spam über den Rechner verschickt wurde. Sprich, sollte der Neustart des Routers keine Abhilfe schaffen, hinterlege doch bitte eben deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos)

     

    Im Nachgang schreibe dann bitte noch einen kurzen Beitrag. Gerne mit dem Inhalt, wann du für Rückfragen grundsätzlich am besten zu erreichen bist, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze genauer an.

     

    Beste Grüße und ein sonniges Wochendende
    Thorsten Sch.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Thorsten Sch.

    indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos)

    indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos)
    Thorsten Sch.
    indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos)

    Hallo @Thorsten Sch. 
    Nur für dich zur Info:
    Da es in der ThC durch verkürzte Links (unter anderen bitly) zu Problemen kommt, bitte keine Shortlinks verwenden.
    Zitat von @Mi C. :
    "es ist weiterhin nicht gewünscht, dass die Shortlinks, die auf Facebook und Twitter Verwendung finden auch in der Telekom hilft Community verwendet werden. Unser Prozess sieht weiterhin vor Hyperlinks direkt zu posten oder noch besser: hinter sprechende Wörter zu verlinken"
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vorschlaege-fuer-die-Community/Bitte-keine-verkuerzten-Links-verwenden/idc-p/5417481/highlight/true#M6151
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Wo-ist-meine-Bestellung/m-p/5417489#M226769

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ups, da hast du absolut recht @rainer1809 . Das sollen wir tatsächlich nicht mehr. Das passiert, wenn man die Dinger jahrelang genutzt hat. Danke dir für den Hinweis, ich gelobe Besserung 😊

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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