Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann keine Mails versenden und scheinbar auch keine bekommen
vor 2 Jahren
Ich kann scheinbar keine Mails senden und empfangen.
149
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
322
0
3
vor 6 Jahren
242
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
106
0
3
vor 2 Jahren
317
0
3
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Magst du uns verraten welche Fehlermeldung du wo genau bekommst und welche Meldung derjenige bekommt der dir eine Mail schicken will?
Ist das Postfach vielleicht voll und du musst einfach nur ein paar Mails (inkl.Papierkorb) löschen?
7
0
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Hallo @lammers.c ,
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft / bereinigt worden?
Dazu im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher dann auf Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb nicht vergessen!
6
0
mboettcher
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Du schreibst hier unter "E-Mail Programme". Das Mindeste, was du an Informationen mitgeben solltest, wäre der Name des Mailprogramms, das du benutzt. Auch die Plattform wäre interessant, denn einige Mailprogramme gibt es für mehrere Betriebssysteme. Wie äußert sich der Fehler und was hast du bereits an Tests durchgeführt? Hast du die Möglichkeit dir von einem anderen Mailaccount eine Mail zuzusenden oder zusenden zu lassen? Wobei vor allem die Meldung interessant ist, die der Sender ggf. bei einem Fehlschlag bekommt.
0
1
CobraCane
Antwort
von
mboettcher
vor 2 Jahren
@mboettcher
Der Thread wurde verschoben, davor war er unter "Telefonie & Internet".
Das Verschieben war auch ne Vermutung könnte auch genausogut in der Kategorie E-Mail-Center richtig sein
0