Gelöst

Ich kann keine Mails versenden

vor 3 Jahren

Seit einiger Zeit kann ich auf Mails nicht mehr antworten. Sie bleiben immer im Postausgang hängen. Zu voll ist mein Konto nicht. Ich nutze jetzt schon immer mein g Mail Konto. Das ist nicht akzeptabel. 

567

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @mjsmits,

     

    bei dem beschriebenen Verhalten handelt es sich um ein kürzlich bekannt gewordenes Phänomen der Telekom Mail App, an dessen Behebung bereits gearbeitet und das mit einem Update aus der Welt geschafft werden wird. Leider haben wir jedoch noch keinen genauen Termin für das Update.

    Für die Zwischenzeit empfehlen wir, das E-Mailcenter über den Browser oder bei Smartphones/Tablets die voreingestellten E-Mail Programme zu nutzen oder auf andere E-Mail Programme auszuweichen.

    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung!

     

    Liebe Grüße

    Nicole G. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

330

0

3

Gelöst

in  

114

0

3

Gelöst

in  

203

0

2

Gelöst

in  

335

0

4

Gelöst

in  

526

0

11