Ich kann mein T-Online Konto nicht im Outlook anlegen

2 days ago

Hallo Zusammen! 

Ich möchte gern mein T-Online-Konto in Outlook nutzen! Leider bekomme ich das Konto nicht eingerichtet. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auch wenn ich die Server manuell prüfe. 

Hier einmal die Meldungen in der Anlage! 

Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?

DANKE!

Tele2.png

Tele1.png

58

0

13

    • 2 days ago

      Da es nicht nur eine Outlookversion gibt, wäre eine genaue Versionsangabe hilfreich @Heiko18 

      Hast Du mal Port 587 versucht?

      0

      2

      from

      2 days ago

      Vielen Dank @olliMD .

       

      Das ist meine Version! 

      Danke.

      Was kann ich machen?

      0

      from

      1 day ago

      Hatte ich dir schon geschrieben, als Frage formuliert 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Du gibst Deine Email ein, dann auf "Erweitere Optionen", anschließend "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" aktivieren und "Verbinden".

      Dort wählst Du IMAP aus und gibst Dein Passwort (für E-Mail-Programme) ein und wieder auf "Verbinden".

      Der Rest geht automatisch dann.

      0

    • 1 day ago

      Nicht das login pw sondern pw für emailpgm

      @Heiko18 

      Im emailcenter  Einstellungen..passworte

      0

      1

      from

      1 day ago

      Benutze ich! Habe es sogar extra geändert! 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      Heiko18

      Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?

      Hallo Zusammen! 

      Ich möchte gern mein T-Online-Konto in Outlook nutzen! Leider bekomme ich das Konto nicht eingerichtet. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auch wenn ich die Server manuell prüfe. 

      Hier einmal die Meldungen in der Anlage! 

      Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?

      DANKE!

      Heiko18

      Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?

      Die Fehlermeldung kommt nur für den SMTP-Server.

      Kann es sein, dass du nicht das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwendet hast?

      Viele Grüße

      Thomas

      0

      5

      from

      1 day ago

      Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook! Und da geht gar nichts! 

      0

      from

      1 day ago

      Heiko18

      Ja, habe ein eigenes eMail-Passwort. Und es funktioniert auch auf dem Rechner. Nur nicht auf dem Laptop

      Ja, habe ein eigenes eMail-Passwort. Und es funktioniert auch auf dem Rechner. Nur nicht auf dem Laptop.

      Habe mir extra noch das "alte Outlook" heruntergeladen. Danke

      Heiko18

      Ja, habe ein eigenes eMail-Passwort. Und es funktioniert auch auf dem Rechner. Nur nicht auf dem Laptop

      Das ist doch aber gleich, wenn das Laptop auch Windows hat.

      0

      from

      14 hours ago

      Heiko18

      Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook!

      Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook! Und da geht gar nichts! 

      Heiko18

      Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook!

      Das habe ich auch nicht aktiviert, weil ich nicht will, dass die Datenkrake jetzt auch noch meine Mails auf ihrem Server hat.

      Ist ja jedem selbst überlassen, ob er darauf umstellt.

      Unlogged in user

      from

    • 1 day ago

      @Heiko18 Das neue Outlook ist gar kein Outlook. Nur Farbe & Name.

      Ist eigentlich nur ein Client, der alles über MS - Server zieht, incl. Zugangsdaten.

      Teste mal mit Thunderbird, dann weißt Du zumindest, ob es ein tatsächliches Problem mit den Zugangsdaten gibt. 

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...