Ich kann mein T-Online Konto nicht im Outlook anlegen
vor 25 Tagen
Hallo Zusammen!
Ich möchte gern mein T-Online-Konto in Outlook nutzen! Leider bekomme ich das Konto nicht eingerichtet. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auch wenn ich die Server manuell prüfe.
Hier einmal die Meldungen in der Anlage!
Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?
DANKE!
Tele2.png
Tele1.png
112
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
649
0
3
Gelöst
372
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 25 Tagen
Da es nicht nur eine Outlookversion gibt, wäre eine genaue Versionsangabe hilfreich @Heiko18
Hast Du mal Port 587 versucht?
0
2
von
vor 25 Tagen
Vielen Dank @olliMD .
Das ist meine Version!
Danke.
Was kann ich machen?
0
von
vor 25 Tagen
Hatte ich dir schon geschrieben, als Frage formuliert
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
Du gibst Deine Email ein, dann auf "Erweitere Optionen", anschließend "Ich möchte mein Konto manuell einrichten" aktivieren und "Verbinden".
Dort wählst Du IMAP aus und gibst Dein Passwort (für E-Mail-Programme) ein und wieder auf "Verbinden".
Der Rest geht automatisch dann.
0
vor 25 Tagen
Nicht das login pw sondern pw für emailpgm
@Heiko18
Im emailcenter Einstellungen..passworte
0
1
von
vor 25 Tagen
Benutze ich! Habe es sogar extra geändert!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 25 Tagen
Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?
Hallo Zusammen!
Ich möchte gern mein T-Online-Konto in Outlook nutzen! Leider bekomme ich das Konto nicht eingerichtet. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung auch wenn ich die Server manuell prüfe.
Hier einmal die Meldungen in der Anlage!
Wer kann mir sagen, was ich machen kann oder wo ich was ändern muss?
DANKE!
Die Fehlermeldung kommt nur für den SMTP-Server.
Kann es sein, dass du nicht das gesonderte (!) Passwort für E-Mail-Programme -> Passwort für E-Mail-Programme verwalten | Telekom Hilfe verwendet hast?
Viele Grüße
Thomas
0
5
von
vor 24 Tagen
Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook! Und da geht gar nichts!
0
von
vor 24 Tagen
Ja, habe ein eigenes eMail-Passwort. Und es funktioniert auch auf dem Rechner. Nur nicht auf dem Laptop
Ja, habe ein eigenes eMail-Passwort. Und es funktioniert auch auf dem Rechner. Nur nicht auf dem Laptop.
Habe mir extra noch das "alte Outlook" heruntergeladen. Danke
Das ist doch aber gleich, wenn das Laptop auch Windows hat.
0
von
vor 24 Tagen
Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook!
Das nutze ich! Es gibt auch schon NEW Outlook! Und da geht gar nichts!
Das habe ich auch nicht aktiviert, weil ich nicht will, dass die Datenkrake jetzt auch noch meine Mails auf ihrem Server hat.
Ist ja jedem selbst überlassen, ob er darauf umstellt.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 24 Tagen
@Heiko18 Das neue Outlook ist gar kein Outlook. Nur Farbe & Name.
Ist eigentlich nur ein Client, der alles über MS - Server zieht, incl. Zugangsdaten.
Teste mal mit Thunderbird, dann weißt Du zumindest, ob es ein tatsächliches Problem mit den Zugangsdaten gibt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von