Wie kann ich die richtige SIM-Karte bei Rufnummern-Mitnahme identifizieren?

1 month ago

Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:

"Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die

Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute

Rufnummer."

Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.

54

0

8

    • 1 month ago

      Helge.Dieck

      Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:

      "Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die

      Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute

      Rufnummer."

      Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.

      Helge.Dieck

      Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Sim einlegen und dann sehen sie im Normalfall unter Mobilfunk im Smartphone die Nummer.

      Oder kurz warten nach dem einlegen, und dann wird sie eigentlich kurz im Display angezeigt. Geht beides 

      natürlich erst nach Schaltung der Prepaid-Verträge.

      1

      from

      1 month ago

      Danke, aber das ist leider keine Option. Ich muss die richtige Karte der richtigen Person mitgeben, BEVOR die Aktivierung erfolgt.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 1 month ago

      Wird dir nicht irgendwo die passende Kartennummer angezeigt?

      5

      from

      1 month ago

      Guten Morgen @Maria R.,

      ich bin heute Vormittag gut zu erreichen, Daten liegen bereit. 

      Vielen Dank!

      0

      from

      1 month ago

      @Helge.Dieck

       

      Klasse, dass wir es auflösen konnten. 🤗

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      from

      1 month ago

      Gleichfalls, @Maria R., besten Dank!

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...