Wie kann ich die richtige SIM-Karte bei Rufnummern-Mitnahme identifizieren?

vor 2 Monaten

Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:

"Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die

Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute

Rufnummer."

Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.

56

0

8

    • vor 2 Monaten

      Helge.Dieck

      Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:

      "Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die

      Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute

      Rufnummer."

      Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.

      Helge.Dieck

      Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?

      Sim einlegen und dann sehen sie im Normalfall unter Mobilfunk im Smartphone die Nummer.

      Oder kurz warten nach dem einlegen, und dann wird sie eigentlich kurz im Display angezeigt. Geht beides 

      natürlich erst nach Schaltung der Prepaid-Verträge.

      1

      von

      vor 2 Monaten

      Danke, aber das ist leider keine Option. Ich muss die richtige Karte der richtigen Person mitgeben, BEVOR die Aktivierung erfolgt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Monaten

      Wird dir nicht irgendwo die passende Kartennummer angezeigt?

      5

      von

      vor 2 Monaten

      Guten Morgen @Maria R.,

      ich bin heute Vormittag gut zu erreichen, Daten liegen bereit. 

      Vielen Dank!

      0

      von

      vor 2 Monaten

      @Helge.Dieck

       

      Klasse, dass wir es auflösen konnten. 🤗

       

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      von

      vor 2 Monaten

      Gleichfalls, @Maria R., besten Dank!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...