Wie kann ich die richtige SIM-Karte bei Rufnummern-Mitnahme identifizieren?
vor 2 Monaten
Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:
"Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die
Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute
Rufnummer."
Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?
Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.
56
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
430
0
3
vor einem Monat
120
0
5
63613
2
16
358
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?
Ich habe 2 Prepaid-Verträge mit Rufnummern-Mitnahme gebucht. Auf den Lieferscheinen steht:
"Sie haben einen Prepaid-Tarif beauftragt und möchten Ihre Rufnummer mitnehmen. Gerne haben wir alles für Sie erledigt. Die
Rufnummer auf dem Kunststoffhalter der Karte können Sie einfach ignorieren - natürlich behalten Sie Ihre vertraute
Rufnummer."
Das ist schön. Aber wie kann ich feststellen, welche SIM-Karte für welche "vertraute Rufnummer" vorgesehen ist?
Im Kundencenter werden die neuen Verträge noch nicht aufgeführt.
Sim einlegen und dann sehen sie im Normalfall unter Mobilfunk im Smartphone die Nummer.
Oder kurz warten nach dem einlegen, und dann wird sie eigentlich kurz im Display angezeigt. Geht beides
natürlich erst nach Schaltung der Prepaid-Verträge.
1
von
vor 2 Monaten
Danke, aber das ist leider keine Option. Ich muss die richtige Karte der richtigen Person mitgeben, BEVOR die Aktivierung erfolgt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Monaten
Wird dir nicht irgendwo die passende Kartennummer angezeigt?
5
von
vor 2 Monaten
Guten Morgen @Maria R.,
ich bin heute Vormittag gut zu erreichen, Daten liegen bereit.
Vielen Dank!
0
von
vor 2 Monaten
@Helge.Dieck
Klasse, dass wir es auflösen konnten. 🤗
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Maria
von
vor 2 Monaten
Gleichfalls, @Maria R., besten Dank!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von