Solved
Ich kann mit den Antworten wegen des pop up nichts anfangen. kann mir jemand das mal richtig erklären?
5 years ago
Guten Morgen,
wenn ich mich anmelden will, funktioniert das nicht mehr. Ständig kommt die Meldung: im Pop up anmelden. Was heißt das und wie geht das? Bin in technischen Dingen leider sehr unbedarft. Vielen Dank für eine Antwort, die ich umsetzen kann. Schönen Sonntag!
288
6
This could help you too
Solved
987
0
2
248
0
1
179
0
2
5 years ago
Hallo @Aennchen 15,
wenn ich mich anmelden will, funktioniert das nicht mehr. Ständig kommt die Meldung: im Pop up anmelden. Was heißt das und wie geht das? Bin in technischen Dingen leider sehr unbedarft. Vielen Dank für eine Antwort, die ich umsetzen kann. Schönen Sonntag!
wenn ich mich anmelden will, funktioniert das nicht mehr. Ständig kommt die Meldung: im Pop up anmelden. Was heißt das und wie geht das? Bin in technischen Dingen leider sehr unbedarft. Vielen Dank für eine Antwort, die ich umsetzen kann. Schönen Sonntag!
welches Emailprogramm wird genutzt? Mit der Angabe könnte man auf die folgende Beschreibung noch etwas detaillierter eingehen.
Vermutlich wurde nicht das erforderliche Passwort für E-Mail-Programme vergeben. Infos zur Einrichtung gibt es hier https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten?samChecked=true
Das Passwort für E-Mail-Programme benötigen Sie, um Ihre Mails mit einem E-Mail-Programm (Outlook o.ä.), Smartphone oder Tablet abzurufen und zu versenden.
Beachten Sie: Das Passwort für E-Mail-Programme ist nur für E-Mail Programme wichtig.
Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das Sie für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwenden.
Viele Grüße
Peuki
2
Answer
from
5 years ago
Ich glaube mal, dass hier der Kontotyp gefragt ist. Pop3 oder Imap.
Vermute ich richtig oder war das eine falsche Kombination ?
Answer
from
5 years ago
@Aennchen 15 geht es vermutlich um t-online.de?
Wenn man dort auf E-Mail Login klickt, öffnet sich ein neues Fenster (Pop-Up) und auf der Hauptseite steht eben auch "Bitte im Pop-Up anmelden".
Falls du einen Pop-Up Blocker hast, diesen bitte deaktivieren.
Ansonsten bräuchte ich die Info, welchen Browser du benutzt. (also z.B: Edge, Internet Explorer, Chrome, Firefox, ...)
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Aennchen 15
Ich würde stattdessen den Link, der hier direkt unter der Überschrift steht, als Lesezeichen Speichern, dann kann es mit der Ströer Seite nicht mehr zu Problemen kommen, weil du sie nicht mehr nutzt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/www-t-online-de-nicht-erreichbar/ta-p/3940224
2
Answer
from
5 years ago
@Aennchen 15
Hier noch direkt der Link den @Mächschen meint
https://accounts.login.idm.telekom.com/oic?response_type=code&client_id=10LIVESAM3000004901EMAILMOBIL00000000000&scope=openid&redirect_uri=https%3A%2F%2Fm-email.t-online.de
Durch Nutzung des Links landest du direkt in deinem Postfach unter Umgehing der Vorschaltseite und des Pop-Ups.
Answer
from
5 years ago
Den gibt's auch noch
https://login.t-online.de/?returnToUrl=https://email.t-online.de/em
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from