Gelöst
Ich komme an den letzten Anhang nicht heran..
vor 6 Jahren
Hallo, wenn ich eine E-Mail mit mehreren Anhängen bekomme, kann ich den letzten Anhang nicht öffnen bzw. anklicken. Der Anhang wird von dem unteren Rand verdeckt. Schiebt man die E-Mail hoch, kann den Anhang trotzdem nicht anklicken. Das Problem tritt auf dem IPad und dem IPhone auf. Wer kann helfen??
238
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
822
0
5
vor 4 Jahren
424
0
4
vor 6 Jahren
Welche MailApp wird benutzt?
Original / Alternative aus dem Store / TelekomApp
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Originale Telekom App aus dem App Store
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dann nimm doch bitte (übergangsweise?!) die normale MailApp.
Wichtig: Mailpasswort aktivieren, setzen & nutzen.Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wie sieht es hier aus, hält das Problem mit der Mail Ansicht noch immer an?
Beste Grüße
Julia U.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
habe eben die Rückmeldung der Kollegen bekommen, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ein genaues Datum konnte man mir allerdings nicht liefern.
Viele Grüße
Oliver I.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Oliver I. Vielleicht kann man ans Designteam nochmals appellieren....
-- anderes Wording oder
-- zusätzliche Lösungs'grade'
Deine Antwort, die Du als Lösung markiert hast, ist zwar das logische 'Ende' des Threads, das Problem ist aber keinesfalls gelöst.
Deine Antwort bedeutet eigentlich 'Problem verifiziert. Lösung zugesagt, aber offen'
Antwort
von
vor 6 Jahren
eine gute Anmerkung, danke dafür. Die finale Lösung des Problems haben wir mit der Antwort noch nicht. Damit alle über den aktuellen Stand der Dinge Bescheid wissen, ist die Antwort dennoch als Lösung akzeptabel. Wenn das Update da ist, kann man diesen Thread noch ergänzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe mir die Situation mit einem Testgerät einmal angesehen. Das Verhalten kann ich in der Tat bestätigen. Habe mir testweise eine E-Mail geschickt mit 8 Anhängen. Hierbei waren dann nur die ersten 2 Anhänge gutauswählbar, der 3. war nur noch halb zu sehen und die restlichen nur, wenn man die Ansicht nach oben verschiebt (wobei die App die Ansicht zurückspringen lässt, wenn man nicht den Finger auf dem Display lässt)...
Habe die Situation an meine Kollegen weitergemeldet und hoffe auf baldige Korrektur.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
habe eben die Rückmeldung der Kollegen bekommen, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ein genaues Datum konnte man mir allerdings nicht liefern.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von