Solved
Ich komme an den letzten Anhang nicht heran..
6 years ago
Hallo, wenn ich eine E-Mail mit mehreren Anhängen bekomme, kann ich den letzten Anhang nicht öffnen bzw. anklicken. Der Anhang wird von dem unteren Rand verdeckt. Schiebt man die E-Mail hoch, kann den Anhang trotzdem nicht anklicken. Das Problem tritt auf dem IPad und dem IPhone auf. Wer kann helfen??
238
10
This could help you too
6 years ago
822
0
5
4 years ago
424
0
4
6 years ago
Welche MailApp wird benutzt?
Original / Alternative aus dem Store / TelekomApp
2
Answer
from
6 years ago
Die Originale Telekom App aus dem App Store
Answer
from
6 years ago
Dann nimm doch bitte (übergangsweise?!) die normale MailApp.
Wichtig: Mailpasswort aktivieren, setzen & nutzen.Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck?samChecked=true&_CSRFToken=99da00201b3394049f7ea901ac661932
Serverkonfiguration:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver?samChecked=true&_CSRFToken=917a0846ae7311ae19a6c3fa3c00aa6e
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
wie sieht es hier aus, hält das Problem mit der Mail Ansicht noch immer an?
Beste Grüße
Julia U.
4
Answer
from
6 years ago
habe eben die Rückmeldung der Kollegen bekommen, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ein genaues Datum konnte man mir allerdings nicht liefern.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
@Oliver I. Vielleicht kann man ans Designteam nochmals appellieren....
-- anderes Wording oder
-- zusätzliche Lösungs'grade'
Deine Antwort, die Du als Lösung markiert hast, ist zwar das logische 'Ende' des Threads, das Problem ist aber keinesfalls gelöst.
Deine Antwort bedeutet eigentlich 'Problem verifiziert. Lösung zugesagt, aber offen'
Answer
from
6 years ago
eine gute Anmerkung, danke dafür. Die finale Lösung des Problems haben wir mit der Antwort noch nicht. Damit alle über den aktuellen Stand der Dinge Bescheid wissen, ist die Antwort dennoch als Lösung akzeptabel. Wenn das Update da ist, kann man diesen Thread noch ergänzen.
Lieben Gruß
Diandra S.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Habe mir die Situation mit einem Testgerät einmal angesehen. Das Verhalten kann ich in der Tat bestätigen. Habe mir testweise eine E-Mail geschickt mit 8 Anhängen. Hierbei waren dann nur die ersten 2 Anhänge gutauswählbar, der 3. war nur noch halb zu sehen und die restlichen nur, wenn man die Ansicht nach oben verschiebt (wobei die App die Ansicht zurückspringen lässt, wenn man nicht den Finger auf dem Display lässt)...
Habe die Situation an meine Kollegen weitergemeldet und hoffe auf baldige Korrektur.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
habe eben die Rückmeldung der Kollegen bekommen, dass der Fehler mit dem nächsten Update behoben werden soll. Ein genaues Datum konnte man mir allerdings nicht liefern.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Ask
from