Ich suche eine t-online.de Emailadresse

1 year ago

Ich habe offensichtlich das Email Center nicht richtig verstanden, da ich über 2 verschiedene Email-adressen hineikomme. Da sind dann auch jeweils andere Emailadressen als Alternative von mir angelegt worden. Ich habe aber anscheinend auch eine 3. Adresse mit der ich einen Zugang ins Email Center angelegt habe. Diese hatte ich mir aber nicht gemerkt und komme nicht mehr an die entsprechenden Emails dran. Wie kann ich die finden?

288

20

    • 1 year ago

      @cool-andrew 

       

      Du hast für ein Postfach eine Hauptadresse und kannst mehrere Zusätzliche Adressen dazu anlegen, Das sind dann aber nur Aliase und nur EIN Postfach.

      0

    • 1 year ago

      @cool-andrew: Willkommen in der Community! Schau im E-Mail-Center mal hier:

       

      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails

       

      links unter E-Mail-Adressen:

       

      Screenshot (7283).jpg

      Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich





      6

      Answer

      from

      3 months ago

      Das hatte ich versucht. Das ginge nur, wenn ich e ine neue eMail generiere. Ich will aber eine vorhandene eMail-Adresse nutzen. Sie ist in "Zusätzl. Emails" eingetragen, Diese sind aber nicht zu einem Hauptkonto hinzuzufügen.

      Der Hintergrund, warum ich das ändern will: Mein privates Hauptkonto empfängt eMails ich kann aber keine senden. Wenn ich das Passwort ändern könnte, kann ich sehen, ob es evtl. daran liegt.

      Answer

      from

      3 months ago

      der Link ist tot, auch mit diesem Link kommt eine Fehlermeldung "das hätte nicht passieren dürfen"

      Answer

      from

      3 months ago

      Ich möchte mir das Ganze im Detail anschauen und habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?

       

      Grüße

      ^Alexander

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich denke, dann habe ich 3 Postfächer. 2 davon kann ich im Email Center unabhängig voneinander öffnen, das 3 geht nicht, weil ich die Emailadresse nicht mehr genau weiß. Hab ausprobiert, klappt nicht.

      0

    • 1 year ago

      Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      cool-andrew

      Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.

      Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.

      cool-andrew

      Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.


       

       

      @cool-andrew

       

      Nein.

      Du bist hier völlig anonym hier in der Community unterwegs.

       

      Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

      Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

       

      Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

       

      Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

      • Kundennummer (falls vorhanden)
      • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
      • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

      Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke, hab ich gemacht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Wann kann ich denn mit einem Anruf rechnen oder muss ich da selber anrufen?

      0

    • 1 year ago

      @cool-andrew: Ich habe das Telekom-Team informiert, einfach abwarten und Tee trinken, wir haben schließlich Weekend.

       

      Gruß Ulrich

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @cool-andrew

       

      gerne sehe ich mir das einmal genauer an. 
      Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Answer

      from

      3 months ago

      Hallo,

      diese eMail (awi_berlin) war die erste, die ich vor ein paar Jahren bei t-online eingerichtet habe. Nun würde ich gern eine andere eMail zur Haupadresse machen. Diese ist von mir als zusätzliche Mail eingetragen, weil sie im Service (und auch an keiner anderen Stelle) nicht genannt wird, wenn man diesen aufruft. Da ich eMails über Outlook abrufe, geht es mir auch darum, das Passwort ändern zu können. Das geht bei zusätzlichen Adressen nicht. Mir würde auch helfen, wenn ich den Ort finde, wo diese eMails bei t-online zu finden sind.

      Für Montagfrüh hatte ich einen Rückruf eingerichtet, der aber nicht erfolgt ist, was an sich schon sehr ärgerlich ist, wenn so ein Service angeboten wird. Wer kann mir helfen?

      MfG

      Christoph (S)

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Geht heute noch.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      cool-andrew

      Geht heute noch.

      Geht heute noch.

      cool-andrew

      Geht heute noch.


      @Malte M. zur Info.

       

      Gruß Ulrich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Dann wohl doch eher morgen, gehe jetzt ins Bett.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @cool-andrew

       

      danke für das nette Telefonat. Schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bei Ihrer Recherche erfolgreich ist.

       

      Gruß

      Sebastian S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from