We use cookies and similar technologies (including
) on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.
By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.
Find more information in the Privacy Policy and Partner List.
Use of Utiq technology powered by your telecom operator
We, Telekom Deutschland GmbH, use the Utiq technology for digital marketing or analytics (as described on this consent notice) based on your browsing activity across our websites, listed here (only if you are using a supported internet connection provided by a participating telecom operator and consent on each website).
The Utiq technology is privacy centric to give you choice and control.
It uses an identifier created by your telecom operator based on your IP address and a telecom reference such as your telecom account (e.g., mobile number).
The identifier is assigned to the internet connection, so anyone connecting their device and consenting to the Utiq technology will receive the same identifier. Typically:
- on a broadband connection (e.g., Wi-Fi), the marketing or analytics will be performed based on the browsing activities of consenting household members’.
- on mobile data, the marketing will be more personalised, as it will be based on the browsing of the individual mobile user only.
By consenting, you confirm that you have permission from the telecom account holder to enable the Utiq technology on this internet connection.
You can withdraw this consent anytime via "Manage Utiq" at the bottom of this site or in Utiq’s privacy portal (“consenthub”). For more, see Utiq's privacy statement.
fdi
vor einem Jahr
@cool-andrew
Du hast für ein Postfach eine Hauptadresse und kannst mehrere Zusätzliche Adressen dazu anlegen, Das sind dann aber nur Aliase und nur EIN Postfach.
1
0
UlrichZ
vor einem Jahr
@cool-andrew: Willkommen in der Community! Schau im E-Mail-Center mal hier:
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
links unter E-Mail-Adressen:
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
6
3 ältere Kommentare laden
awi_berlin
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Monaten
Das hatte ich versucht. Das ginge nur, wenn ich e ine neue eMail generiere. Ich will aber eine vorhandene eMail-Adresse nutzen. Sie ist in "Zusätzl. Emails" eingetragen, Diese sind aber nicht zu einem Hauptkonto hinzuzufügen.
Der Hintergrund, warum ich das ändern will: Mein privates Hauptkonto empfängt eMails ich kann aber keine senden. Wenn ich das Passwort ändern könnte, kann ich sehen, ob es evtl. daran liegt.
0
awi_berlin
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Monaten
der Link ist tot, auch mit diesem Link kommt eine Fehlermeldung "das hätte nicht passieren dürfen"
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Monaten
Ich möchte mir das Ganze im Detail anschauen und habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen. Wann passt es besser mit dem Rückruf?
Grüße
^Alexander
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
cool-andrew
vor einem Jahr
Ich denke, dann habe ich 3 Postfächer. 2 davon kann ich im Email Center unabhängig voneinander öffnen, das 3 geht nicht, weil ich die Emailadresse nicht mehr genau weiß. Hab ausprobiert, klappt nicht.
0
0
cool-andrew
vor einem Jahr
Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.
0
2
Marcel2605
Antwort
von
cool-andrew
vor einem Jahr
Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.
Die Telekom Teamies haben meine Daten, auch die Hauptadressen, über die ich in meine Postfächer komme.
@cool-andrew
Nein.
Du bist hier völlig anonym hier in der Community unterwegs.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"-
Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden
Felder bitte ausfüllen: (3 Felder)
Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
1
cool-andrew
Antwort
von
cool-andrew
vor einem Jahr
Danke, hab ich gemacht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool-andrew
cool-andrew
vor einem Jahr
Wann kann ich denn mit einem Anruf rechnen oder muss ich da selber anrufen?
0
0
UlrichZ
vor einem Jahr
@cool-andrew: Ich habe das Telekom-Team informiert, einfach abwarten und Tee trinken, wir haben schließlich Weekend.
Gruß Ulrich
2
2
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
UlrichZ
vor einem Jahr
Hallo @cool-andrew,
gerne sehe ich mir das einmal genauer an.
Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen?
Beste Grüße
Malte M.
0
awi_berlin
Antwort
von
UlrichZ
vor 3 Monaten
Hallo,
diese eMail (awi_berlin) war die erste, die ich vor ein paar Jahren bei t-online eingerichtet habe. Nun würde ich gern eine andere eMail zur Haupadresse machen. Diese ist von mir als zusätzliche Mail eingetragen, weil sie im Service (und auch an keiner anderen Stelle) nicht genannt wird, wenn man diesen aufruft. Da ich eMails über Outlook abrufe, geht es mir auch darum, das Passwort ändern zu können. Das geht bei zusätzlichen Adressen nicht. Mir würde auch helfen, wenn ich den Ort finde, wo diese eMails bei t-online zu finden sind.
Für Montagfrüh hatte ich einen Rückruf eingerichtet, der aber nicht erfolgt ist, was an sich schon sehr ärgerlich ist, wenn so ein Service angeboten wird. Wer kann mir helfen?
MfG
Christoph (S)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
cool-andrew
vor einem Jahr
Geht heute noch.
0
1
UlrichZ
Antwort
von
cool-andrew
vor einem Jahr
Geht heute noch.
Geht heute noch.
@Malte M. zur Info.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool-andrew
cool-andrew
vor einem Jahr
Dann wohl doch eher morgen, gehe jetzt ins Bett.
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cool-andrew
vor einem Jahr
Hallo @cool-andrew,
danke für das nette Telefonat. Schade, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Ich drücke Ihnen die Daumen, dass Sie bei Ihrer Recherche erfolgreich ist.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cool-andrew
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cool-andrew