Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich würde gerne weitere Ordner anlegen.
vor einem Jahr
Ich würde in der Ordnerverwaltung gerne weitere Ordner anlegen. Dies wird aber immer mit der Begründung „Ordner bereits vorhanden ………“ abgewiesen. Es ist aber kein Ordner vorhanden, eine geänderte Schreibweise hilft auch. Auch habe ich noch nicht die Anzahl von 30 Ordnern erreicht. Wo liegt also der Fehler?
Für eine Hilfe wäre ich ihnen dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Beate Windel
71
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
324
0
4
Gelöst
718
0
7
Gelöst
vor 4 Jahren
753
0
5
vor 4 Jahren
349
0
2
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
@ABWindel wie willst du deine Ordner denn benennen ?
Welche Ordnernamen können nicht angelegt werden ?
1
0
ABWindel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ein Ordner soll „mey“ und der zweite „s-Trust“ heißen.
0
0
Gabriel__
Community Guide
vor einem Jahr
Hallo ABWindel,
> Ich würde in der Ordnerverwaltung gerne weitere Ordner anlegen.
Im E-Mail Center per Browser oder in der Telekom Mail App?
Sollen es Ordner oder Unterordner werden?
| Ein Ordner soll „mey“ und der zweite „s-Trust“ heißen.
Ich habe gerade testweise Ordner mit diesen Namen erfolgreich angelegt, sie sind also zulässig.
Grüße
gabi
2
0