Ich,bekomme,seit,einiger Zeit obszöne Mails
vor 4 Monaten
- Ich erhalte seit einiger Zeit Spam mails mit obszönem Inhalt. Wird beim maileingang nicht als Spam erkannt.
222
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
294
0
2
Gelöst
351
0
11
vor 2 Jahren
1151
0
8
CobraCane
vor 4 Monaten
Kann passieren, einfach immer wieder als Spam deklarieren, mit Glück hört es irgendwann auf.
3
3
w.a.lehmann
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Das mache ich ja,auch bis jetzt, aber es ist lästig
0
CobraCane
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
aber es ist lästig
Ich weiß dass so was lästig sein kann, ändern kann man es aber nicht, außer man wechselt seine Mailadresse und hält diese sauber (bzw verbreitet sie halt nicht)
2
fdi
Antwort
von
CobraCane
vor 4 Monaten
Du kannst auch im E-Mail-Center bzw. in deinem sonst verwendeten Mailprogramm auch eigene Filterregeln mit den dazu erfolgenden Aktionen festlegen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Emma-Kiel
vor 4 Monaten
Das Problem kenne ich auch. Wie hier schon geschrieben, es ist lästig aber lässt sich nicht wirklich ändern. Mein Vorgehen, wie hier auch schon geschrieben, immer wieder als Spam deklarieren. Das wird dann weniger.
Solltest du deinen Spamfilter anpassen, kann es natürlich passieren das "richtige" Mails nicht durchkommen und du evtl. etwas verpasst.
2
2
fdi
Antwort
von
Emma-Kiel
vor 4 Monaten
Solltest du deinen Spamfilter anpassen, kann es natürlich passieren das "richtige" Mails nicht durchkommen und du evtl. etwas verpasst.
Darum beginnt man auch mit der Kennzeichnung der Mails oder dem automatischen Verschieben in den Spam-Ordner und prüft den dann erst mal. Bevor man auf Sofort Löschen umsteigt, wenn die Regel "gesichert" ist.
0
Marcel Mo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Emma-Kiel
vor 4 Monaten
Hallo @w.a.lehmann,
ich kann mich hier den bisherigen Antworten nur anschließen:
Jede verdächtige Mail manuell als Spam markieren und zusätzlich die Filtereinstellungen im E-Mailcenter oder in deinem E-Mailprogramm anpassen/optimieren.
Schöne Grüße aus Kiel!
^Marcel Mo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Emma-Kiel
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
w.a.lehmann