Solved
Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, via App und Email center
6 years ago
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Sobald ich eine Email versenden will, egal ob via App oder E-Mail Center, kommt die Fehlermeldung
"Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, bitte Überprüfen Sie die eMail-Adresse auf Richtigkeit"
Die Emailadressen sind korrekt, ich kann mir noch nicht mal selber Email schicken ohne das die Meldung kommt. Empfang von E-Mails funktioniert. Bis heute Mittag lief alles normal.
Was ist das Problem?
593
0
7
This could help you too
5 years ago
1080
0
5
189
0
2
403
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Prüfe doch bitte mal genau die Empfängeradresse. Vielleicht Tippfehler, Sonder- oder Leerzeichen drin ? Format abc@def.yz OK ?
5
from
6 years ago
Geht kurioserweise wieder .. trotzdem danke
from
5 years ago
Ich habe seit heute leider auch das Problem. Habe Postfächer gelöscht, Neustart vorgenommen, App neu runter geladen. Aber Emails werden nicht versendet.
20201006_154955.jpg
0
from
5 years ago
Hallo @Annette,
besteht der Fehler immer noch weiterhin? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten E-Mail Adresse auf? Wenn der Fehler weiterhin noch besteht, wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Kundendaten einmal unter diesem Link hinterlegen würden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Geht kurioserweise wieder .. trotzdem danke
0
Unlogged in user
from