Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, via App und Email center
vor 5 Jahren
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Sobald ich eine Email versenden will, egal ob via App oder E-Mail Center, kommt die Fehlermeldung
"Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, bitte Überprüfen Sie die eMail-Adresse auf Richtigkeit"
Die Emailadressen sind korrekt, ich kann mir noch nicht mal selber Email schicken ohne das die Meldung kommt. Empfang von E-Mails funktioniert. Bis heute Mittag lief alles normal.
Was ist das Problem?
575
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1029
0
5
vor 3 Jahren
183
0
2
251
0
5
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Prüfe doch bitte mal genau die Empfängeradresse. Vielleicht Tippfehler, Sonder- oder Leerzeichen drin ? Format abc@def.yz OK ?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Antwort
von
wolliballa
vor 4 Jahren
Hallo @Annette,
besteht der Fehler immer noch weiterhin? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten E-Mail Adresse auf? Wenn der Fehler weiterhin noch besteht, wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Kundendaten einmal unter diesem Link hinterlegen würden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0