Gelöst
Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, via App und Email center
vor 6 Jahren
Seit heute habe ich folgendes Problem:
Sobald ich eine Email versenden will, egal ob via App oder E-Mail Center, kommt die Fehlermeldung
"Ihre eMail konnte leider nicht versendet werden, bitte Überprüfen Sie die eMail-Adresse auf Richtigkeit"
Die Emailadressen sind korrekt, ich kann mir noch nicht mal selber Email schicken ohne das die Meldung kommt. Empfang von E-Mails funktioniert. Bis heute Mittag lief alles normal.
Was ist das Problem?
582
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1049
0
5
vor 3 Jahren
184
0
2
329
0
5
wolliballa
vor 6 Jahren
Prüfe doch bitte mal genau die Empfängeradresse. Vielleicht Tippfehler, Sonder- oder Leerzeichen drin ? Format abc@def.yz OK ?
2
5
2 ältere Kommentare laden
herzog-mike
Antwort
von
wolliballa
vor 6 Jahren
Geht kurioserweise wieder .. trotzdem danke
1
Annette
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Ich habe seit heute leider auch das Problem. Habe Postfächer gelöscht, Neustart vorgenommen, App neu runter geladen. Aber Emails werden nicht versendet.
20201006_154955.jpg
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
wolliballa
vor 5 Jahren
Hallo @Annette,
besteht der Fehler immer noch weiterhin? Tritt der Fehler nur bei einer bestimmten E-Mail Adresse auf? Wenn der Fehler weiterhin noch besteht, wäre es hilfreich, wenn Sie Ihre Kundendaten einmal unter diesem Link hinterlegen würden.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Akzeptierte Lösung
herzog-mike
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Geht kurioserweise wieder .. trotzdem danke
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
herzog-mike