Gelöst

IMAP E-Mail Konto in Outlook App auf IPad mit IOS 13.x funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

versuche vergeblich mein Konto in der Outlook App von Exchange auf IMAP umzustellen.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Es ist keine Anmeldung möglich, bitte überprüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort"

Email stimmt, Kennwort stimmt. (Das extra vergebene für Drittprogramme).

IMAP und SMPT Server stimmen auch.

Auf meinem Android Smartphone hat es mit denselben Daten in der Outlook App funktioniert!

In der IOS Mail App funktioniert es auch.

 

Gruß

Andreas

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @andreas.rink,

      funktioniert ein anderes E-Mail Konto mit der App?

      Ansonsten bitte das Konto einmal löschen und neu einrichten und schauen, ob es dann funktioniert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas.rink,

      du hast alle Daten, die ich brauche perfekt eingetragen. Also, E-Mail Passwort ist vor kurzem erst eingerichtet und geändert worden. Wenn es mit den anderen Apps funktioniert, würde ich an deiner Stelle entweder die Outlook App löschen und neuinstallieren oder erstmal nur das bestehende E-Mail Konto, was hinterlegt. Anschließend gibst du noch mal deine Daten ein. Wenn es dann nicht geht, muss ich mir einen iPad Profi suchen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.




      0

      von

      vor 5 Jahren

      Das Löschen der App wollte ich eigentlich umgehen. Habe es aber jetzt trotzdem gemacht. Als erstes das T-Online Konto eingerichtet, danach alle anderen. Hat funktioniert. DANKE.

       

      Gruß

       

      Andreas 

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas.rink,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich, auch wenn es mit Arbeit verbunden war, dass nun auch das T-Online Konto funktioniert.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @andreas.rink,

      du hast alle Daten, die ich brauche perfekt eingetragen. Also, E-Mail Passwort ist vor kurzem erst eingerichtet und geändert worden. Wenn es mit den anderen Apps funktioniert, würde ich an deiner Stelle entweder die Outlook App löschen und neuinstallieren oder erstmal nur das bestehende E-Mail Konto, was hinterlegt. Anschließend gibst du noch mal deine Daten ein. Wenn es dann nicht geht, muss ich mir einen iPad Profi suchen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.




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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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