imap-Konto meldet login invalid
vor 4 Stunden
Ich habe zwei T-online Emailadressen. Eine ist meine Hauptemailadresse und dann habe ich eine weitere Emailadresse, die ich aber nicht in meinen Vertragsdaten finde. Ich benutzte Outlook und habe unter der Outlook App beide Emailadressen als Imap eingerichtet. (Hat immer wundervoll funktioniert!) Jetzt meldet mir Outlook seit zwei Tagen auf einmal für die zweite Emailadresse den Fehler "login invalid". Im webmail kann ich die zweite Emailadresse aufrufen, bekomme dort neue Emails angezeigt und kann auch verschicken. Aber eben nicht mehr unter Outlook. Nun meine Frage warum dies so ist und wo ich im Kundencenter meine Emailadressen alle sehen kann.
39
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
1242
0
9
vor 3 Jahren
169
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 4 Stunden
Guten Morgen @Barbara,
es sieht ganz so aus, als wären die Zugangsdaten oder die IMAP‑Einstellungen deiner zweiten E‑Mail‑Adresse in Outlook nicht mehr korrekt.
Melde dich bitte im E‑Mail‑Center an und gehe links zu „E-Mail Center Einstellungen“. Unter „E-Mail-Adresse“ findest du alle Adressen, die unter deiner Hauptadresse eingerichtet sind.
Wenn du möchtest, rufe ich dich gern an – sag mir einfach, wann ich dich am besten erreiche.
Viele Grüße
Florian
0
0
vor 3 Stunden
weitere Emailadresse, d
Ich habe zwei T-online Emailadressen. Eine ist meine Hauptemailadresse und dann habe ich eine weitere Emailadresse, die ich aber nicht in meinen Vertragsdaten finde. Ich benutzte Outlook und habe unter der Outlook App beide Emailadressen als Imap eingerichtet. (Hat immer wundervoll funktioniert!) Jetzt meldet mir Outlook seit zwei Tagen auf einmal für die zweite Emailadresse den Fehler "login invalid". Im webmail kann ich die zweite Emailadresse aufrufen, bekomme dort neue Emails angezeigt und kann auch verschicken. Aber eben nicht mehr unter Outlook. Nun meine Frage warum dies so ist und wo ich im Kundencenter meine Emailadressen alle sehen kann.
Das ist aber nicht etwa eine Alias adresse zur ersten ??
Haupt und alias landen im gleichen Postfach.
.ohneeinrichten der 2. Im outlook und emailcenter..
Oder hat die zweite ein eigenes passwort und ist freemail ? Oder inklusivnutzer.
Die Kann man mit dem hauptuser nicht mehr verwalten
@ Barbara
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von