Gelöst
imap und smtp server sowohl über outlook als auch über apple mail nicht erreichbar.
vor einem Jahr
Ich bekomme keine Verbindung von externen mailprogrammen auf die mail-Server der Telekom.
imap-port 993 und smtp-port 465. Ich bekomme jedes mal die Meldung, daß entweder die Adresse oder das Passwort nicht korrekt ist.
Direkteinwahl funktioniert aber.
Ich musste nach einem Fehler bei Amazon mein Passwort ändern.
Das habe ich auch getan und danach hat auch alles nach Änderung funktioniert.
Seit gestern (21.06.2024) jedoch habe ich keine Zugriff mehr.
Account gelöscht, Cache bereinigt, Account neu verbunden., es funktioniert einfach nicht.
Bei meiner Frau taucht der gleiche Fehler auf. Gibt es Probleme mit den Servern ?
218
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
421
0
2
589
0
4
341
0
2
302
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nach emaillöschung ist evtl das pw emailpg gelöscht setze es neu und gibs neu ein im emailpgm
0