In Email Center die Emails nicht abrufbar

vor 2 Jahren

Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ).

Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,

dann macht es gar nichts mehr . Warum ?

Es ist bei euch so ??

LG

566

10

    • vor 2 Jahren

      Thomas Wehr 73

      Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ). Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles , dann macht es gar nichts mehr . Warum ? Es ist bei euch so ?? LG

      Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ).

      Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,

      dann macht es gar nichts mehr . Warum ?

      Es ist bei euch so ??

      LG

      Thomas Wehr 73

      Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ).

      Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,

      dann macht es gar nichts mehr . Warum ?

      Es ist bei euch so ??

      LG


      Hier geht alles ohne Beanstandungen.

      0

    • vor 2 Jahren

      Thomas Wehr 73

      dirket auf der Homepage t-online.de

      dirket auf der Homepage t-online.de
      Thomas Wehr 73
      dirket auf der Homepage t-online.de

      Und hier?

      https://email.t-online.de/em

      0

    • vor 2 Jahren

      Interessant wäre noch welches Windows verwendet wird und welche Version von Outlook.

      Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

      Outlook funktioniert im übrigen bei mir auf  zwei Rechnern einwandfrei.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Thomas Wehr 73,

       

      vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.

       

      Ein allgemeiner Fehler, dass der Abruf von E-Mails nicht funktioniert, besteht nicht.

      Zu der zusätzlichen Frage von @Lois17, was ist mit "... funktioniert alles ,dann macht es gar nichts mehr." gemeint? Sie befinden sich im E-Mail Center und können E-Mails weder empfangen noch versenden? 

       

      Danke, für weitere Infos, damit wir unterstützen können. 

       

      Allen ein schönes Wochenende.

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Thomas Wehr 73

      läst mich alles eingeben das funktioniert alles , dann macht es gar nichts mehr

      läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,

      dann macht es gar nichts mehr

      Thomas Wehr 73

      läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,

      dann macht es gar nichts mehr


      Wenn es dich alles eingeben lässt und danach nichts mehr passiert – vielleicht hast du dann einfach keine neuen Nachrichten erhalten?

       

      Du kannst uns gern auch mal einen Screenshot machen von deinem E-Mail-Center, ggf. hilft uns das, den Fehler näher einzugrenzen.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues? Es sind mittlerweile mehrere Stunden ohne E-Mail-Empfang und ohne eine Info. Es ist auch kein Nutzerproblem, da nun drei Personen hier das gleiche schildern. Gehen E-Mails, die an die nicht funktionierenden Adressen geschickt werden, verloren? Wie lange wird der Ausfall dauern? Muss ich anfangen, meine Nutzeraccounts auf eine andere E-Mail-Adresse umzuziehen, um den Verlust zu minimieren? Was ist mit den Mails, die bereits auf dem Server liegen? Sind sie verloren?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      faelkchen

      @Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues

      @Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues
      faelkchen
      @Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues

      Im neuen Thread gehts weiter 

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Dringend-Stoerung-des-E-Mail-Empfangs/m-p/6170659#M207164

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es gibt weiterhin keine allgemeine Störungsmeldung, dass es Probleme mit dem Dienst gibt. 

      @Thomas Wehr 73 Wie ist hier der Stand? 

       

      @JG27 Funktioniert der Empfang von E-Mails weiterhin nicht? Ein Screenshot hierzu wäre super, ohne dass persönliche Daten zu sehen sind. Zusätzlich lasse ich das durch unser Fachteam gerne klären. Wann darf ich mich telefonisch melden, zwecks Legitimation?

       

      @faelkchen 

      Wir bleiben nun in Ihrem Beitrag, wie von @Espresso doppio zuletzt kommentiert. Somit wird das ganze ein wenig wirr. Danke.

       

      Besten Dank und einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von