In Email Center die Emails nicht abrufbar
vor 2 Jahren
Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ).
Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,
dann macht es gar nichts mehr . Warum ?
Es ist bei euch so ??
LG
566
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
2
Gelöst
254
0
3
165
0
1
Gelöst
431
0
3
vor einem Jahr
150
0
6
vor 2 Jahren
Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ). Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles , dann macht es gar nichts mehr . Warum ? Es ist bei euch so ?? LG
Guten Morgen wollte gerade meine EMail abrufen , es kammen keine , Grund Übermittlungsfehler ( Outlook ).
Dann habe ich es probiert dirket auf der Homepage t-online.de die Email abzurufen, läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,
dann macht es gar nichts mehr . Warum ?
Es ist bei euch so ??
LG
Hier geht alles ohne Beanstandungen.
0
vor 2 Jahren
dirket auf der Homepage t-online.de
Und hier?
https://email.t-online.de/em
0
vor 2 Jahren
Interessant wäre noch welches Windows verwendet wird und welche Version von Outlook.
Wie lautet die genaue Fehlermeldung?
Outlook funktioniert im übrigen bei mir auf zwei Rechnern einwandfrei.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Thomas Wehr 73,
vielen Dank für den weiteren Beitrag in unserer Community.
Ein allgemeiner Fehler, dass der Abruf von E-Mails nicht funktioniert, besteht nicht.
Zu der zusätzlichen Frage von @Lois17, was ist mit "... funktioniert alles ,dann macht es gar nichts mehr." gemeint? Sie befinden sich im E-Mail Center und können E-Mails weder empfangen noch versenden?
Danke, für weitere Infos, damit wir unterstützen können.
Allen ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
läst mich alles eingeben das funktioniert alles , dann macht es gar nichts mehr
läst mich alles eingeben das funktioniert alles ,
dann macht es gar nichts mehr
Wenn es dich alles eingeben lässt und danach nichts mehr passiert – vielleicht hast du dann einfach keine neuen Nachrichten erhalten?
Du kannst uns gern auch mal einen Screenshot machen von deinem E-Mail-Center, ggf. hilft uns das, den Fehler näher einzugrenzen.
Viele Grüße
Thomas
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues? Es sind mittlerweile mehrere Stunden ohne E-Mail-Empfang und ohne eine Info. Es ist auch kein Nutzerproblem, da nun drei Personen hier das gleiche schildern. Gehen E-Mails, die an die nicht funktionierenden Adressen geschickt werden, verloren? Wie lange wird der Ausfall dauern? Muss ich anfangen, meine Nutzeraccounts auf eine andere E-Mail-Adresse umzuziehen, um den Verlust zu minimieren? Was ist mit den Mails, die bereits auf dem Server liegen? Sind sie verloren?
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jacqueline G. , @Telekom hilft Team , gibt es hier irgend etwas neues
Im neuen Thread gehts weiter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Dringend-Stoerung-des-E-Mail-Empfangs/m-p/6170659#M207164
Antwort
von
vor 2 Jahren
Es gibt weiterhin keine allgemeine Störungsmeldung, dass es Probleme mit dem Dienst gibt.
@Thomas Wehr 73 Wie ist hier der Stand?
@JG27 Funktioniert der Empfang von E-Mails weiterhin nicht? Ein Screenshot hierzu wäre super, ohne dass persönliche Daten zu sehen sind. Zusätzlich lasse ich das durch unser Fachteam gerne klären. Wann darf ich mich telefonisch melden, zwecks Legitimation?
@faelkchen
Wir bleiben nun in Ihrem Beitrag, wie von @Espresso doppio zuletzt kommentiert. Somit wird das ganze ein wenig wirr. Danke.
Besten Dank und einen schönen Sonntag.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von