Gelöst
Inclusivnutzer in Freemail umwandeln
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wollte einen Inclusivnutzer in eine Freemailadresse umwandeln.
Leider habe ich bei der Änderung versehentlich den Haken für die 90 tägige Sperrung nicht entfernt.
Somit ist die Mailadresse für 90 Tage gesperrt.
Was kann ich tun?
329
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
231
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo @Charlybird,
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
bitte einmal über dieses Formular (unten auf der hinterlegten Seite) den Inklusivnutzer wieder entsperren: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/wann-kann-der-kundenservice-eine-e-mail-adresse-uebertragen?samChecked=true
Viel Erfolg.
Viele Grüße
Peuki
2
1
Charlybird
Antwort
von
Peuki
vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für die Info.
Hat sehr schnell funktioniert und wurde zügig
erledigt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki