Inklusivnutzer anlegen steht nicht zur Verfügung!

vor 8 Jahren

Als Telekom-Kunde möchte ich zu meinem Hauptkonto einen sog. "Inklusivnutzer" anlegen, also eine zusätzliche E-Mail-Adresse mit einem eigenen Postfach. Schon seit Tagen - ich glaube, es ist heute der 5. Tag - heißt es "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es über diese Eingabemaske versucht ( https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml ) - Anlage - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

Nachdem ich mich also jetzt schon tagelang im Kreis drehe und schon gar nicht mehr an die "Störung" glauben kann, nun also meine kleine Frage: Wie kann ich heute noch einen Inklusivnutzer anlegen? Oder muss die Frage doch besser lauten: Wann kann ich einen Inklusivnutzer anlegen?

Bitte Hiiiiilfeeeee!

2017-03-21 Telekom Störung.jpg

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @HerbEich

      hab kein Problem, funktioniert problemlos.

       

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.
      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      Dort muss Du noch auf "E-Mail" klicken und dann ganz nach unten scrollen. Dort wird "Inklusivnutzer" angeboten.

       

      Zwei Voraussetzungen:

       

      1. Du bist mit Deinem Haupt-Telekom-Login-Account angemeldet und

      2. Du bist über Deinen eigenen Anschluss angemeldet.

       

      Sonst funktioniert es nicht.

       

      Gruss -LERNI-

       

      P.S.: schon mal einen anderen Browser versucht?

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo jla959,

      über diesen Pfad landete ich wieder bei der Meldung, der Service stünde im Moment nicht zur Verfügung. Bei einer erneuten Anmeldung klappe es jetzt trotzdem.

      Traaaraaaaaa ... und vielen Dank!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Leider funktioniert dies alles nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @IchWeißNicht
      Was genau klappt denn nicht?
      Wo versuchen Sie, sich die Inklusiver anzulegen?
      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Viele Grüße
      Raphaela T.
    • vor 5 Jahren

      gehr nicht mit Mac Safari, Chrome funktioniert

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