Inklusivnutzer anlegen steht nicht zur Verfügung!

vor 8 Jahren

Als Telekom-Kunde möchte ich zu meinem Hauptkonto einen sog. "Inklusivnutzer" anlegen, also eine zusätzliche E-Mail-Adresse mit einem eigenen Postfach. Schon seit Tagen - ich glaube, es ist heute der 5. Tag - heißt es "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es über diese Eingabemaske versucht ( https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml ) - Anlage - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

Nachdem ich mich also jetzt schon tagelang im Kreis drehe und schon gar nicht mehr an die "Störung" glauben kann, nun also meine kleine Frage: Wie kann ich heute noch einen Inklusivnutzer anlegen? Oder muss die Frage doch besser lauten: Wann kann ich einen Inklusivnutzer anlegen?

Bitte Hiiiiilfeeeee!

2017-03-21 Telekom Störung.jpg

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @HerbEich

      hab kein Problem, funktioniert problemlos.

       

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.
      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      Dort muss Du noch auf "E-Mail" klicken und dann ganz nach unten scrollen. Dort wird "Inklusivnutzer" angeboten.

       

      Zwei Voraussetzungen:

       

      1. Du bist mit Deinem Haupt-Telekom-Login-Account angemeldet und

      2. Du bist über Deinen eigenen Anschluss angemeldet.

       

      Sonst funktioniert es nicht.

       

      Gruss -LERNI-

       

      P.S.: schon mal einen anderen Browser versucht?

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir ist es genau der gleiche Mist. Ich versuche seit Stunden einen Inklusivnutzer anzulegen- die Hotlines und der Chat ist nicht in der Lage mir den Weg aufzuzeigen- die Links die man mir sendet und die dortigen Hilfeanleitungen passen nicht zu den Seiten die man dann auffindet- die scheint die Telekom geändert zu haben- die Mitarbeiter schließen dann die Chats und man muss dem nächsten den ganzen Mist wieder erklären- so eine Arroganz- das is eine Frechheit!

      Es gibt dieses "dienste und Abos" nirgends- 

      Super Service...wiedermal

      Wenn sich mal einer dort die Mühe machen würde die Schritte selbst durchzuführen und den Weg aufzuzeigen... Ich sitze hier seit fast 4 Stunden in denen ich mit 6 Hotlines und 8 chatpartneren Kontakt hatte und keiner wollte wirklich eine Lösung finden- die Chats werden dann einfach geschlossen. 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ron Weiß,

      vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns gewandt haben.

      Der Inklusivnutzer wird über https://bsp.t-mobile.de/portal/ eingerichtet.
      Weiter Informationen über die Cloud PBX können Sie hier finden.
      Falls weitere Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da.

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Heike Ha. Danke für die Antwort, aber sie können da ruhig etwas mehr ausschweifen, denn mindestens 15 Ihrer Kollegen an den Hotlines und im Chat konnten mir den Weg zur Konfiguration der Inklusivnutzer heute nicht zeigen sondern behaupteten das MUSS im Kundencenter zu finden sein. 
      Sie können mir sicher jetzt den Weg im BSP weisen. 

    • vor 5 Jahren

      gehr nicht mit Mac Safari, Chrome funktioniert

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