Zusätzliche emailadresse anlegen funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe in meinem Postfach das Problem, das ich keine zusätzlichen Adressen anlegen kann.
Auch der Punkt Haupt-Adresse funktioniert nicht.

Als Meldung bekomme ich nur "Der Service steht momentan nicht zur verfügung". Das ganze schon ein paar Tage.

Bei meiner Frau im Postfach funktioniert dies aber. Also kann es ja nicht am Service ansich liegen das dies nicht funktioniert.

164

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo @outsider2017 ,

     

    schon mal versucht?

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Cookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @outsider2017,

     

    gibt es sonst noch eine Fehlermeldung?

     

    Ein normales arbeiten mit dem betroffenen Account ist aber möglich?

     

    Wird eventuell versucht einen Inklusivnutzer einzurichten, dieses ist aus Telekom Entscheidung nicht mehr möglich!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @outsider2017,
    danke für deine Anfrage.
    Konntest du mittlerweile zusätzliche E-Mail-Adressen im Kundencenter anlegen?
    Falls nicht, wäre es prima, wenn du deine Kundendaten sowie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen könntest (bitte im Anschluss kurz Bescheid sagen).
    Bitte teile mir auch mit, ob du bereits zusätzliche E-Mail-Adressen angemeldet hast und falls ja, wie viele?

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1316

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

199

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

354

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

11