Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Zusätzliche emailadresse anlegen funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe in meinem Postfach das Problem, das ich keine zusätzlichen Adressen anlegen kann.
Auch der Punkt Haupt-Adresse funktioniert nicht.
Als Meldung bekomme ich nur "Der Service steht momentan nicht zur verfügung". Das ganze schon ein paar Tage.
Bei meiner Frau im Postfach funktioniert dies aber. Also kann es ja nicht am Service ansich liegen das dies nicht funktioniert.
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1316
0
2
Gelöst
199
0
4
Gelöst
vor 8 Monaten
354
0
7
vor einem Jahr
101
0
1
vor 7 Monaten
232
0
11
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo @outsider2017 ,
schon mal versucht?
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Cookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 4 Jahren
@outsider2017,
gibt es sonst noch eine Fehlermeldung?
Ein normales arbeiten mit dem betroffenen Account ist aber möglich?
Wird eventuell versucht einen Inklusivnutzer einzurichten, dieses ist aus Telekom Entscheidung nicht mehr möglich!
0
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deine Anfrage.
Konntest du mittlerweile zusätzliche E-Mail-Adressen im Kundencenter anlegen?
Falls nicht, wäre es prima, wenn du deine Kundendaten sowie die betroffene E-Mail-Adresse im Profil hinterlegen könntest (bitte im Anschluss kurz Bescheid sagen).
Bitte teile mir auch mit, ob du bereits zusätzliche E-Mail-Adressen angemeldet hast und falls ja, wie viele?
Viele Grüße
Jonas J.
1
0