kann keine 10. zusätzliche E-Mail anlegen
2 months ago
habe die 10. zusätzliche E-Mail gelöscht und wollte einige Tage später eine neue anlegen. Leider gibt es keine Auswahl
" zusätzliche E-Mail anlegen "
Ist das neu oder liegt ein Fehler vor ?
MfG
Clärchen
63
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
958
0
3
171
0
2
119
0
1
Sebastian S.
Telekom hilft Team
2 months ago
Hallo @Clärchen,
wie genau gehst du denn vor? Wäre toll, wenn du es genau beschreiben könntest. Am besten den Weg über den E-Mail-Center und die Einstellungen wählen.
Gruß
Sebastian
0
1
wolliballa
Answer
from
Sebastian S.
2 months ago
@Clärchen 10 sind aber schon eine ganze Menge ! Warum legst Du nicht einfach eine neue Freemailadresse an ?
Oder wenn es sooo wichtig ist: es wäre Zeit für eine eigene Mail-Domain bei einem dafür prädestinierten echten Mail-Provider wie IONOS & Co.
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Unlogged in user
Ask
from
Clärchen