Inklusivnutzer anlegen steht nicht zur Verfügung!

vor 8 Jahren

Als Telekom-Kunde möchte ich zu meinem Hauptkonto einen sog. "Inklusivnutzer" anlegen, also eine zusätzliche E-Mail-Adresse mit einem eigenen Postfach. Schon seit Tagen - ich glaube, es ist heute der 5. Tag - heißt es "Leider steht dieser Service aus technischen Gründen zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.". Ich habe es über diese Eingabemaske versucht ( https://meinkonto.telekom-dienste.de/konto/e-mail-nutzen/index.xhtml ) - Anlage - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

Nachdem ich mich also jetzt schon tagelang im Kreis drehe und schon gar nicht mehr an die "Störung" glauben kann, nun also meine kleine Frage: Wie kann ich heute noch einen Inklusivnutzer anlegen? Oder muss die Frage doch besser lauten: Wann kann ich einen Inklusivnutzer anlegen?

Bitte Hiiiiilfeeeee!

2017-03-21 Telekom Störung.jpg

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @HerbEich

      hab kein Problem, funktioniert problemlos.

       

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.
      - aber auch den in der TELEKOM HILFT COMMUNITY beschriebenen Weg über "Kundencenter/Meine Extras". Dort endet das Vorwärtskommen, weil den nächsten erforderlichen Schritt "Inklusivnutzer" gar nicht gibt.

      Dort muss Du noch auf "E-Mail" klicken und dann ganz nach unten scrollen. Dort wird "Inklusivnutzer" angeboten.

       

      Zwei Voraussetzungen:

       

      1. Du bist mit Deinem Haupt-Telekom-Login-Account angemeldet und

      2. Du bist über Deinen eigenen Anschluss angemeldet.

       

      Sonst funktioniert es nicht.

       

      Gruss -LERNI-

       

      P.S.: schon mal einen anderen Browser versucht?

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ron Weiß,

      > Bei mir ist es genau der gleiche Mist.

      Ich bin jetzt etwas verwirrt über die Antwort von Heike Ha., denn Du hast Dich hier in einen Thread eingeklinkt, der ein Problem eines Privatkunden betrifft und sie will Dich in einen Bereich für Geschäftskunden schicken.

      > Es gibt dieses "dienste und Abos" nirgends-

      Ja, das Kundencenter (für Privatkunden) ist vor längerer Zeit mal wieder umgebaut worden, "zu Fuß" findet man "Dienste & Abos" nicht mehr, aber der Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html funktioniert.

      Grüße
      gabi

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Ron Weiß,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich habe gesehen, dass die Kollegen der Technik Cloud PBX mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben.
      Konnten alle Fragen geklärt werden?

      Viele Grüße Heike Ha.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kontakt aufgenommen? 
      meinen Sie den Anruf heute Morgen in dem mir gesagt wurde - er hat doch das Produkt nicht designt und Mailaccounts und inklusivnutzer gibt es nun nicht mehr? 
      Neee, mir wurde also nicht geholfen. 

      Ich frag mich wirklich was bei euch so los ist

    • vor 5 Jahren

      gehr nicht mit Mac Safari, Chrome funktioniert

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      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

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