Gelöst
Inklusivnutzer entsperren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bereits gestern um Hilfe gebeten, da nach Kündigung meines Vertrages zwar mein Hauptnutzer-Account zu Freemail übertragen wurde, nicht aber der meiner Frau als Inklusivnutzer. Gerade habe ich erfahren, dass auch mein Sohn als Inklusivnutzer keinen Zugang mehr hat. Das Problem ist bei ihm noch deutlich gravierender, da er seine sämtlichen Mails nur vom Telekom-Server abruft und nicht auf seinem Rechner gespeichert hat. Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran. Gibt es jemanden in der Community bzw. bei der Telekom, der mir hier helfen kann?
Danke
803
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
357
0
8
Gelöst
627
0
5
vor 4 Jahren
Hallo @Heiner16 ,
Gestern gab es doch schon eine Antwort
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Inklusivnutzer-gesperrt/m-p/5156343#M184223
21
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine Antwort, aber keine Lösung! Das kann doch alles nicht wahr sein! Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen und mich nur hinter AGBs verstecken?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Heiner16 ,
für die Lösung musst du schon selber tätig werden!
Eventuell kann das Abuse Team der Telekom da noch was bewirken!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Kontaktnummer, die hätte ich selber sicher nicht gefunden!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Heiner16 ,
für die Lösung musst du schon selber tätig werden!
Eventuell kann das Abuse Team der Telekom da noch was bewirken!
Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr
0
vor 4 Jahren
Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran.
das wird sich auch nicht mehr ändern, die Mails sind weg.
Es wird ja nicht ohne Grund in der Kündigungsbestätigung darauf verwiesen.
Wie kann man denn so mit einem treuen und langjährigen Kunden umgehen
Ex Kunde
Man kann auch ganz einfach davon ausgehen, dass mit dem Wegfall der Vertragsbeziehungen alle inkludierten Leistungen entfallen, so wie es bei eigentlich allen anderen Verträgen auch ist.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
der Tip mit der Hotline-Nr. war echt ein Treffer! Hatte einen sehr kompetenten und hilfsbereiten Gesprächspartner, der mit mir gemeinsam alle gesperrten Emailadressen zu Freemail portiert hat. Die Emails auf dem Telekomserver sind zwar alle gelöscht, aber zum Glück war das Backup bei allen Accounts halbwegs aktuell. Wichtig ist, dass die alten Adressen wieder funktionieren. Tausend Dank an jojo1!
0
vor 4 Jahren
ich hatte dir eben auf deinen anderen Beitrag genantwortet. Super, dass du es mit Hilfe des Kollegen schon gelöst hast.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von