Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Inklusivnutzer entsperren
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bereits gestern um Hilfe gebeten, da nach Kündigung meines Vertrages zwar mein Hauptnutzer-Account zu Freemail übertragen wurde, nicht aber der meiner Frau als Inklusivnutzer. Gerade habe ich erfahren, dass auch mein Sohn als Inklusivnutzer keinen Zugang mehr hat. Das Problem ist bei ihm noch deutlich gravierender, da er seine sämtlichen Mails nur vom Telekom-Server abruft und nicht auf seinem Rechner gespeichert hat. Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran. Gibt es jemanden in der Community bzw. bei der Telekom, der mir hier helfen kann?
Danke
777
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
310
0
8