Gelöst

Inklusivnutzer entsperren

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte bereits gestern um Hilfe gebeten, da nach Kündigung meines Vertrages zwar mein Hauptnutzer-Account zu Freemail übertragen wurde, nicht aber der meiner Frau als Inklusivnutzer. Gerade habe ich erfahren, dass auch mein Sohn als Inklusivnutzer keinen Zugang mehr hat. Das Problem ist bei ihm noch deutlich gravierender, da er seine sämtlichen Mails nur vom Telekom-Server abruft und nicht auf seinem Rechner gespeichert hat. Er kommt nun an wichtige Daten wie z.B. Flugbuchungen nicht mehr heran. Gibt es jemanden in der Community bzw. bei der Telekom, der mir hier helfen kann?

Danke 

777

24

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

106

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

8

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

500

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1002

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

2