Gelöst
Inklusivnutzer-Konto gekündigt, Freigabe der E-Mail nicht möglich
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor 2 Wochen mein Inklusivnutzer-Konto gelöscht, weil ich die darin enthaltene E-Mail-Adresse in eine Freemail umwandeln wollte. Bei uns wird demnächst auf Glasfaser umgestellt und ich habe mich an die von Telekom beschriebene Anleitung gehalten. Leider scheint die Freigabe der E-Mail ein Problem zu sein. Wir benötigen dringend diese E-Mail-Adresse. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wieder zeitnah auf diese zugreifen zu können?
Mit freundlichen Grüßen
275
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 26 Tagen
79
0
2
279
0
2
vor einem Jahr
119
0
1
vor 2 Jahren
188
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @e.lenzen,
vielen Dank für das freundliche Telefonat
Leider besteht hier keine Möglichkeit, dass die E-Mail-Adresse frühzeitig freigegeben wird. Die Adresse ist inzwischen gelöscht und kann keinem Kunden eindeutig zugeordnet werden
Grüße
Alexander M.
0