Gelöst

Inklusivnutzer-Konto gekündigt, Freigabe der E-Mail nicht möglich

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe vor 2 Wochen mein Inklusivnutzer-Konto gelöscht, weil ich die darin enthaltene E-Mail-Adresse in eine Freemail umwandeln wollte. Bei uns wird demnächst auf Glasfaser umgestellt und ich habe mich an die von Telekom beschriebene Anleitung gehalten. Leider scheint die Freigabe der E-Mail ein Problem zu sein. Wir benötigen dringend diese E-Mail-Adresse. Gibt es wirklich keine Möglichkeit, wieder zeitnah auf diese  zugreifen zu können?

 

Mit freundlichen Grüßen 

275

20

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @e.lenzen,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich

       

      Leider besteht hier keine Möglichkeit, dass die E-Mail-Adresse frühzeitig freigegeben wird. Die Adresse ist inzwischen gelöscht und kann keinem Kunden eindeutig zugeordnet werden Traurig 

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    79

    0

    2

    Gelöst

    in  

    210

    0

    1

    in  

    119

    0

    1

    in  

    188

    0

    2